[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mein gpu-Z spinnt, andere Versionen zeigen das gleiche an... wer eine Idee? Ist nur bei der Karte so.
EDIT: Bild entfernt. Hab das Erzwingen der Treibersignatur deaktiviert, jetzt gehts. ATiTool ist wunderbar... da kann man bei der X1900XT die SPannungen erhöhen. GPU-Z liest die übernommenen Spannungen dann genauso aus ;). Allerdings ist meine Karte extrem zickig und stürzt beim Furmark wegen Überhitzung (bei Standardtakt) schon nach 2 min ab -,-

Zuletzt bearbeitet:
Benche gerade meine 9600GSO. So stelle ich mir das vor.

Karte läuft gerade mit:

960/2400/1130 (GPU/Shader/Mem) Bei 1,38V

Standard ist:

600/1500/800

Also Aquamark habe ich fast 30k vor den ersten vorgelegt und damit nur um 1k hinter der 8800GT von gestern :lol:

edit: Platz 1 bei 05 und 06 gehören auch mir =)

Zuletzt bearbeitet:

Must Du einem das so direkt unter die Nase halten? :D
Habs schon gesehen und schnell wieder verdrängt...

BTW: Ich warte noch immer darauf, dass meine wPrime 32m Punkte wiederkommen! Der vor und hinter mir in der Liste haben ihre Punkte! :schief:

@Roman: Du kannst einen echt neidisch machen! Würde auch gern wieder mal was machen, aber momentan echt keine Zeit.
Muss erst wieder Urlaub bekommen. :daumen2:
Aber Du lässt es schön krachen weiterhin! Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! :daumen:

lg

Hollywood

Servus!

Mal wieder ne Frage: hab grad n paar scores hochgeladen, unter anderem ein 3DMark05 Ergebniss. Da ich die Free Version benutze kann ich mir dass Ergebniss ja nur online angucken. Meine Bench Kisten sind aber nie ans Internet angeschlossen, also speicher ich immer die Vali.-file, lade sie später hoch und füge dann den Compare Link ein.

Kann den Link jetzt aber nirgends finden bei meinem Ergebniss, nur den Screen...

Wäre nett wenn mal jemand nachschaut:daumen: (bin wahrscheinlich zu blind...)

MfG Fresh

Ist unser Roman immer noch am benchen und Punkte holen:daumen:

Man wieviel Dice hast du den geordert?:ugly:

@Hollywood

lass mal ich will auch und kann nicht benchen:(

MFG

Ich glaub ich muss mir ein XP-Benchsystem für den Aquamark machen... im Moment geht nämlich gar nix. Kann an Win7 liegen, an den Treibern oder sonstworan, jedenfalls macht meine X1900XT mit Vmod +0,1V nicht mal 650 MHz Chip mit :ugly: (625 sind standard). Das muss ein softwarebedingtes Problem sein, Temps sind ok und die 25 MHz sollte sie doch eigentlich sogar mit Standardspannung schaffen, oder?

Zurück