Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als erstes musst du die aktuellste CPU-Z Version benutzen, ansonsten kannst du die nicht uploaden.
Bei der aktuellen ist neben dem OK Knopf auch ein Validation Knopf. Da drauf klicken.
Oder wenns schnell gehen soll (instabil etc.) einfach F7 drücken, die Validationdatei ist dann im Ordner der CPU-Z.exe
Mit F7 bekommst du die höchsten Werte, da der PC am wenigsten stabil sein muss. Dafür brauchst du auch kein Internet. Nur später zum Hochladen der Datei eben
Bei mir sollte es in ein oder zwei Wochen wieder Punkte regnen. Eine dritte PowerColor 5870 LCS sollte für ein paar Punkte sorgen, und wenn nicht, sollte der 6-Core Xeon helfen, der auch bald eintrifft...
so schwer auch nicht. Ich denke nicht das ich den Xeon auf mehr als 4.2 GHz bringen kann, selbst mit DICE. Er hat nämlich nur einen Multiplikator von 19 und ich weiß nur das ein BCLK von 217 stabil ist. Aber trotzdem sollte es dafür rund 35.000 - 38.000 CPU Punkte in 3DMark Vantage geben.
Damit hoffe ich das ich mein Top 20 Resultat mit zwei 5870 zu einem Top 5 Resultat machen kann... Mit drei Grafikkarten gibt es so wie so nur ganz wenig punkte. Und der 3DMark 06 kann nicht alle 12 Threads nutzen, und der CPU score war deshalb mit meinem i7 975 @ 4.8 GHz besser...
Die einzigen Punkte sollte es also in Vantage und wPrime geben
Ich hab auch noch ein paar hardwarePoints geholt, damit ich wieder auf über 300 komme (sind im Moment 327) - und SuperPi sowie Pifast werden noch gebencht ^^
Jetzt sind auch bald mehr Global Points fällig, mal sehen was sich da machen lässt