[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Von meiner Seite auch willkommen mihapiha das ist echt hart was du da an Punkten ran hollst. Mach weiter so. Ich habe auch über 5 Punkte ran gehollt mit einer GTX260 und Vista:lol:

Ich hab mir nebenbei auch erstmal die 300 vorgenommen... wenn ich wieder die solide Basis an Hardwarepoints habe, werd ich auch wieder DICE benchen. Jetzt sollten es ja sogar mehr Global Points werden als mit rev2 ;)

Platz 1 ist nur durch die Umstellung gekommen und Roman wird das nicht lange auf sich sitzen lassen. :)

Könnte zwar nachlegen mit meiner 5850 (20-30 Pkt wären locker drin) ,mache aber momentan Pause :D
Finde mittlerweile Dice zu warm und öde ,nur LN2 könnte mich jetzt reizen was zu machen. :daumen:

Viel cooler finde ich momentan meine 810 HW Punkte (vorher 340 Punkte), brauch mich also erstmal nicht drum kümmern und wenn dann nur Global Punkte zu holen....

3000 Punkte is ja nicht so wenig. Bin jetzt zum ersten mal mit 300 Punkten dabei, und dass wird auch nicht weiter nach oben gehen, da ich mir jetzt wahrscheinlich für ein paar Wochen/Monate keine neue Hardware kaufe...

Da müssten die anderen mal ran...

Dann habt ihr schon einen guten Vorsatz für das Jahr 2010 :D HWLuxx überholen :ugly:

Hauptsache 2011 kommt nicht Rev.4
59a4dee27be0b36cd2edf405e0ace618_13938.gif

Zurück