[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

die hatten einen bug in der hardware point berechnung. hab nun schon 100 punkte mehr als vor einer stunde :D, das das Team trotz fast gleicher punktezahl wie vor rev 3 nur noch auf platz 16 ist, ist natürlich nicht schön aber ein anreiz fürs team

Hallöchen zusammen,
habe ne kurze frage, kann ich eine 9800GTX+ 55nm und eine 9800GTX+ 65 nm im SLI laufen lassen oder funzt des nicht?

Hallöchen zusammen,
habe ne kurze frage, kann ich eine 9800GTX+ 55nm und eine 9800GTX+ 65 nm im SLI laufen lassen oder funzt des nicht?

Wusste gar nicht dass es die 9800GTX+ in 65nm gibt. Normalerweiße ist nur die + in 55nm gefertigt und die 65nm Varriante ist die normale 9800GTX. Dann sollte es nicht funktionieren.

GPUz liest mir 9800GTX/9800GTX+ aus.
Ich habe die Karte "MSI OC edition" vor nem Jahr als GTX+ gekauft.
Glaube werde einfach versuchen.

Mehr wie schief gehen kann des ja net:devil:

So nun habe ich die 2 grakas drauf und SLI funzt auch.
Dann kann ich jetzt auf pkt jagd gehen:hail:

Danke für die schnelle antwort...........

Ich trauere gerade meiner 8800GT nach.
2 Screens hatte ich noch auf dem Rechner,allerdings noch mit dem E7200.
Trotzdem ~15Pkt obwohl's eher mittelmäßige Ergebnisse waren.
Dafür hab ich aber mit der 8800GTS 640 wieder gute Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ~15Pkt obwohl's eher mittelmäßige Ergebnisse waren.
.

Das ist ja gerade das furchtbare .....jetzt ist ein mittelmäßiger run mit populären Karten schon das 10 fache wert was ein goldener bei einer nicht so oft vertretenen Karte wert ist.

Bevor ich jetzt 10 verschiedene Karten benche besorg ich mir ein paar 88er und hoffe das eine gute dabei ist dann mache ich das an Punkte in einer Nacht wo ich zuvor Wochen gebraucht habe.

Was hat das noch mit können zu tun ?.....das können besteht jetzt darin sich die Karten rauszusuchen die am meisten honoriert werden.:ugly:

Lieber eine populäre Karten im Mittelfeld wie 10 ganz vorne :ugly::daumen2:

Hmm, da wird die HD5770 noch warten müssen! Und nen 955BE aufs Board wandern, dann kann ich meine 8800GTS 640 und die 4850 nochmal durch die 3DMarks schicken, mein 7750BE bremst doch gewaltig!

Zurück