[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

geht mir auch so! Ich suche schon seit Tagen meine 8800 GTX@SLI Scores wo ich bei der rev 2 keine points bekommen hätte und jetzt wären es über 50!
Aber ich find sie einfach net :(

MFG

Guten Morgen Jungs, erst mal wünsch' ich Euch ein gesundes Neues Jahr!!! Zur Rev. 3.1.: Also ich finde schon mal schön, daß sie auf die Kritik reagiert haben, aber persönlich warte ich jetzt erst mal ab, was da für Veränderungen gemacht werden, bevor ich wieder anfange zu benchen und dann schwups wieder 130 Punkte weg sind. Ich überlege, mein System zu verändern. Zählt eigentlich bei den 3DMarks bezogen nur auf die CPU nur der Takt? Also sprich sind ein 8400 ,920 oder 860 bei gleichem Takt gleich schnell? (bezogen auf 3DMarks) Lohnt sich vielleicht sogar das Warten auf den Gulftown? Gruß Jogibär

Nunja, ein 8400 ist ein DC mit alter Architektur, der ist auf jeden fall langsamer (in den neuen 3Dmarks, in den alten nicht) als ein 920, der 2 Kerne mehr und eine bessere Pro-Takt-Leistung hat.

War vor ein paar Tagen mal auf der mainsite zulesen. Mit den neun dual cores wird es nicht lange dauern bis die wolfdales keine Punkte mehr bringen.

HWbot down?

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.4 (Ubuntu) DAV/2 SVN/1.4.4 mod_jk/1.2.23 PHP/5.2.3-1ubuntu6.4 Server at hwbot.org Port 80

EDIT: geht wieder...

^^Jepp :D

Habe es heute im Forum mal angesprochen und es wurde prommt gelöst ;)

Was nur lustig ist, das bei den Pokalen als erstes die CPUs stehen, wobei es sich dort um 3D Marks handelt und eigtl. die Grakas stehen sollten :ugly:

(Ich könnte, wenn ich nicht so faul wäre sogar wieder HWM werden :schief:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch fast 60 Punkte rumliegen, ich muss nur überall 1. werden :ugly:

Mit ner 8800GT wären es nur 15min Arbeit und ich müsste nur im Mittelfeld landen :devil:

@mihapiha

Erstmal Willkommen im Team!
Wie kommst eigentlich das du unser schönes Team mit sovielen Punkten beehrst?

MFG

Zurück