[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Immo brauche ich den Mora nicht. Ich habe z.Z. ein anderes Mobo drauf 775 Sockel unter Luft, bin zu faul den CPU Kühler 1366 auf 775 umzubauen.

Da hätt ich ja Angst, dass der nachts geklaut wird, wenn der da immer stehen würde :ugly:

Nebenbei: Mein Projekt aus meiner Signatur ist jetzt erfolgreich ;) - die Titel werden aber erst um Mitternacht geupdatet... Hab noch einige Scores hier, die bestimmt nochmal 20-30P bringen würden, aber ich versuch sie in den nächsten Tagen nochmal zu verbessern, um möglichst viele punkte zu bekommen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke... Naja wenn du mich finanzierst versuch ich gerne den Overclocking Guru - hab ja immerhin 1,7 Global Points :ugly:
Mir fehlt im Moment die Hardware fürs globale Ranking, mit einem i7-920 und einer HD4890 komm ich wohl nicht allzu weit

Zuletzt bearbeitet:
@theLamer:

Gute Arbeit....Weiter So :daumen:

Jetzt bloß nicht nachlassen :ugly:

Mal was anderes....

Ich "battle" mich zurzeit mit "kwaz2" um die goldenen Cups beim Pentium 3 Celeron 533A

Gestern habe ich ihn geschlagen und heute hat er zurückgebencht ;)

Allerdings verstehe ich nicht warum ich bei Pifast oder bei SuperPi so schlechte Scores habe...Normalerweise liege ich mit anderen Prozzis immer da wo man es anhand des Takts erwarten könnte.

Hat einer eine Idee warum das nicht so läuft wie es soll ?

Ich habe es probiert mit 512, 256, 128mb RAM, dann mit der Auslagerungsdatei gespielt aber alle die Tweaks die ich so kenne greifen hier komischerweise nicht.

Der Pifast-Score ist ja nun echt mal komisch....Ist schon bemerkenswert, dass du so weit hinten bist :ugly: (Pifast ist normalerweise auch nicht soo tweaklastig wie SuperPi)

Wenn gar nix hilft, kannst du Windows ja neu aufsetzen, die Frage ist bloß, ob sich das wegen der paar Pünktchen lohnt - immerhin bist du ja schon auf dem zweiten Platz ;)

Hmm ja sag ich ja das irgendwas nicht stimmt...

Habe XP mal neu aufgesetzt und guck gleich mal wie es so läuft...

CPU-Z habe ich aber wieder geholt mit 941Mhz (1Mhz mehr) ;)

Die CPU schafft zwar noch mehr aber so sieht das doch viel schöner aus :lol:

//EDIT//

Auch wenn es nur ein paar Punkte sind lohnt es sich, da ich jetzt ein paar Stunden nichts zu tun habe ;)

@ the Lamer

Zuerst Glückwunsch zu deinen 300 P HWMaster:daumen:
1.] Doch mein Mora steht immer draußen. 2.] Klauen ist etwas schwierig, der steht in 7 Meter Höhe (nur mit Leiter möglich) außerdem ist der in meinem Blickfeld wenn ich arbeite. Vom meinem Bürofenster bis zum Mora Luftlinie ca. 20 Meter:D außerdem befindet sich die Feuerwehr und eine Leitstelle neben meiner Wohnung.

@Autokiller 677

1.] Das Kondenswasser habe ich einigermaßen im Griff nachdem mein ASUS Pro Turbo wegen Kondenswasser verreckt ist. Raumentfeuchter und sowas.
2.] Einfrieren? ja wenn wir ca 40° Minus bekommen.
3.] Der Mora steht auf der Nord Seite also keine Sonne. Wenn es zu warm werden sollte kann ich in den Vorratsbehälter Eis einlegen. Ca. 12 Liter.

Hi Leutz,

sagt mal ich bin doch auf dem richtigen Weg, dass ich zwei GTX 260@65nm mit einer GTX260@55nm zusammenpacken kann!

Das sollte doch beim benchen auch keine Probs geben?!

MFG

Zurück