[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Habe es auch gerade gesehen, ist ja super: unter den ersten 10 der Welt und dann noch mit über 9000 Punkte. Das ist ein schöner Jahresabschluss. Ich hoffe, mit den neuen Regeln werden wir nächstes Jahr nicht allzu viel verlieren.

Joa wird schon nicht so schlimm....

Ich habe vor allem vor, nächstes Jahr vermehrt Global Points zu holen ;) - da wird die eine oder andere Benchsession sein, mein Pot verstaubt ja schon :ugly:

Globale Points nehme ich jetzt auch in Angriff und ich denke, dass einem da( wer noch nicht viele Globale Points hat) das Update des bots helfen könnte!

Sprich die Einteilung der Globale Points in die Single,Double,Trippel und Quad Klasse!

MFG

Stimmt ;)
Hab den i7-920 und ein Kumpel hat auch noch einen 950er... wäre natürlich hammer wenn ich den unter DICE verwenden könnte :D

Hoffe auch, dass mir das Update nicht schadet...

Hi, kann mir jemand ein gutes OC Board für den 478er Sockel empfehlen??
Habe noch 3 Pentium 4 Cpu´s rum liegen aber leider kein board dazu. :(

Meiner Meinung nach war der Chipsatz 875P einer der besten...Guck einfach mal beim Bot was die anderen so haben und orientier dich daran ob das Mobo den 875P hat oder nicht.

Hi, kann mir jemand ein gutes OC Board für den 478er Sockel empfehlen??
Habe noch 3 Pentium 4 Cpu´s rum liegen aber leider kein board dazu.
Abit IC7 Max 3

persönlich habe nur ein IS7 von Abit konnte noch nicht viel mit testen, aber falls du mal an ein Abit IC7 Max 3 rankommst und deine Prozzis durch hast, denk man mich ;)

noch ein kleiner Link als Hilfe für die Entscheidung

hi, hab ma ne frage an die pro´s^^
weiß jemand, ob ich den athlon x2 4400+ über 1.45 Vcore ziehen kann, wenn die kühlung passt???
Kein bock das Teil zu killen...
Ich weiß, dass der kein besonders guter oc-proz. ist, hab ihn aber immerhin von 2.3 auf 3.2 stabil gebracht^^

Hi Leutz,

brauche jetzt mal ne genau Antwort aus eurer Erfahrung!

speziell an Roman/House:

wie gut skalieren GTX 260 SP216 mit kälte(in meine Fall DICE)?
Bringt allein die Kälte schon mehr/besseres Taktpotenzial (wie beim AMD 955BE) oder muss ich da mit Spannung nachhelfen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Roman hat recht. Erst mit mehr Spannung und dazu Kälte kann man viel weiter gehen als sonst.

Als Bsp. Eine CPU die 4 GHz bei 1,2 Volt macht, rennt auch keine 5 Ghz bei 1,2 Volt nur mit Kälte. Ist bei Grakas genau so.

55nm Karten rennen etwas besser als die 65nm, würd ich sagen...

Fürs Benchen kein Problem wenn die Kühlung gut ist. Da kannst du 1,5-1,55V geben. Die alte Generation verträgt das :D
Nicht nur die alte Generation:D
Meinem 940BE hab ich auch 1,6V verpasst (unter einem Noctua U12P wohlgemerkt)
Gehäusewand offen und 160W Ventilator davor, so wurde er im Idle nur 59°, unter Last (SuperPi 1M:ugly:) 71°, also 1° vor der Notabschaltung:D
Und der Score davon hat mir nicht mal Punkte gebracht....

Zurück