Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also unter Luft kannst du auch sehr viele Punkte holen...Alriin z.b. hat viele seiner Punkte unter Luft geholt, Blechdesigner glaube ich auch und bei mir obwohl ich noch nicht lange dabei bin ist es auch so...
Danke Euch für die Glückwünsche. @ Speddy411: Hast Recht, die meisten Punkte hab' ich mit 3D Mark gemacht, aber ein paar auch mit den alten CPU's. Die kann ich aber nicht bis ans Limit hochtakten, da sie noch als Zweit-Gamer-PC bzw. Office-PC funktionieren müssen.
Ich hab heute mal versucht, meinen Phenom höher als 3,8Ghz zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Irgendjemand hatte hier mal gepostet, ich sollte es mal mit höherer NB Spannung versuchen, hat aber auch nichts genützt. Ich hab offenbar einfach ein totales Montagsmodel erwischt.
hab da mal ne blöde hwbot Global-Points Frage! Kann ich z.b bei 3Dmark06 mit mehreren verschiedenen Karten in die Globale Points oder wird dort nur das beste Ergebniss des jewaligen Benchers gewertet, obwohl es andere Karten sind ( Bsp: Ich habe 5globale-Points mit meiner GTX260 geholt und schaffe es nun mit meiner 8800GTX 3 Globalepoints zu holen! Werden dann beide Werte gezählt(Addiert) oder nur der bessere?)
PS: Habe leider mit Glob.-Points nochnet so die Erfahrung?
@ Das mit der NB-Spannung war meine Idee....Hat zumindest bei mir damals geholfen...
Was hast du denn für ein Board ?
Bei mir war es anfangs so das ich es nicht geschafft habe über 3.6Ghz zu kommen, was mich doch ziemlich verwundert hat...AM Ende lag es daran das mein Gigabunt DS4H einen Bug hatte und bei zu hohem Takt den Speicherteiler auf 4.33 zurücksetzte und damit den RAM auf knappe 1100Mhz gebracht hat.
Aber ich denke auch das du wohl Pech hattest mit deiner CPU... Schade...
Für Global Points zählt immer nur das beste Ergebnis im den jeweiligen Benchmark! Bei den GPUs wird noch zwichen singel Karten und mehreren Karten unterschieden.