[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ein User hat dein Ergebnis gemeldet da es ihm anscheinend nicht sicher genug war (Details waren nicht zu sehen). NeoForce hat es gecheckt und alles ist okay. Brauchst dir also keine Gedanken machen :)

@der 8auer
Hi hab ne neue graka.
Diese ist aber bei hwbot nicht vorhanden. Es handelt sich um eine Geforce 7500 LE 128MB.
Was soll ich denn nun machen?:)

Dies entspricht der 7500LE 64 wie sie bei HWBot gelistet ist :GeForce 7500 LE 64 videocard overclocking specs - hwbot

Normalerweise wird eine neue Kategorie für die Karten angelegt wenn sie nicht in der Liste sind. Allerdings gibt es eine Regelung welche besagt, dass ältere Karten, die sich nur im VRAM unterscheiden, in die gleiche Kategorie geladen werden. Einfach weil die Leistung der Karten so begrenzt ist und nicht von der RAM-Menge abhängt. Also lade es einfach dort hoch. Wenn es Probleme damit gibt - einfach bei mir melden. Ich kläre das dann.

Etwas anderes:
Mit Vista verschenkst du im 01er ca. 30% deiner Punkte. Würde ich also mit XP noch mal machen. Da hast dann deutlich mehr ;)

Greez
Roman

Dies entspricht der 7500LE 64 wie sie bei HWBot gelistet ist :GeForce 7500 LE 64 videocard overclocking specs - hwbot

Normalerweise wird eine neue Kategorie für die Karten angelegt wenn sie nicht in der Liste sind. Allerdings gibt es eine Regelung welche besagt, dass ältere Karten, die sich nur im VRAM unterscheiden, in die gleiche Kategorie geladen werden. Einfach weil die Leistung der Karten so begrenzt ist und nicht von der RAM-Menge abhängt...

Gild das nicht für neuere Karte?
Geforce ab der 8XXX-Serie und ATI ab der 2XXX-Serie?

darum konntest du doch deine 8400er nicht neu listen lasten oder?

Hallo Jungs, ich habe immer noch ein Problem mit meiner gebrauchten Festplatte. Ich habe sie schon mit Windows formatiert. Nun möchte ich die Daten aber richitg löschen. Welches Programm benutze ich am Besten dafür und wo bekomme ich es.
Dann möchte ich diese eine Festplatte benutzen zum Benchen auf verschiedenen Mainboards. Ich möchte Windows XP 32 bit installieren für mindestens 3 Systeme. Bitte kann mir jemand ausführlich erklären, wie ich da vorgehen muss? Bin in Bezug auf Festplatten kein Profi.

Du kannst bei der Installation des ersten BS mehrere Partitionen erstellen (Ich glaube bis zu fünf).
Und dann kannst du, nachdem die Erste Installation auf C fertig ist, das nächste BS auf D installieren.

@ Schnitzel: Ich habe es auch mal so versucht, auf C erstes BS installiert (auf erstes Mainboard), dann auf z.B. D das zweite BS (immer noch das erste Mainboard). Dann hatte ich zwar 2 BS auf dem ersten PC, wenn ich aber dann diese Festplatte an das nächste Mainboard angeschlossen habe, ist der PC nicht hochgefahren. Was habe ich bei meiner Überlegung falsch gemacht?

^^Ähm die Mainboards/System nicht gewechselt ;)

Du musst mit der Platte immer an das jeweilige System und dann das BS installieren.
(Sys1->C | Sys2->D | Sys3->E ....)

Zurück