[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Endlich die luxxaner überholt:daumen:

leider ist grad bei mir flaute, da ich grad umziehe und ich erst noch einen neuen Dice/LN2(vielleicht:ugly:) lieferanten suchen muss xD

@onkel-bill: ich hatte genau das selbe problem, i7 920 auf 4,3 und eine intel postville, aber nur 19,7 k, dachte mir ich schlage locker den team-rekord^^

mfg Eiswolf93

@Ü50

WOW. Super Scores. Gratuliere... und weiter so! *g*

:daumen:

P.S.: Bei deinem 3DMark05-Score hast Du vergessen die Grafikkarten anzugeben.

@Ü50

WOW. Super Scores. Gratuliere... und weiter so! *g*

:daumen:

P.S.: Bei deinem 3DMark05-Score hast Du vergessen die Grafikkarten anzugeben.

Danke für die Info, waren ja erst meine Ersten versuche bei Hwbot.
Ich werde es im 3DM05 nachholen.
Ich hatte zwar eine Meldung gesehen, konnte damit jedoch leider nicht anfangen. Ich kann kein Englisch:ugly:

haha....ich habe gerade gesehen Luxx ist am kommen ....1 Punkt hinter uns ;)

Der reigen ist eröffnet .....jetzt gehts los :D

Also punkte rein im bot ....los gehts ;)

Hab gerade eine Mail von hwbot bekommen, dass einer meiner Scores als 'insufficient verification for rankings' gebloked wurde. Frage ist nur warum. 2*CPU-Z, GPU-Z, Score, Scoredetails, alles ist da.

Hier der Score hwbot.org - Autokiller677's 3Dmark 2006 score

Weitere Frage: Soll ich den Score löschen oder drin lassen? Er ist ja nicht als gefälscht gemarkt sondern nur als nicht ausreichend fürs Ranking verifiziert.

Hab gerade eine Mail von hwbot bekommen, dass einer meiner Scores als 'insufficient verification for rankings' gebloked wurde. Frage ist nur warum. 2*CPU-Z, GPU-Z, Score, Scoredetails, alles ist da.

Hier der Score hwbot.org - Autokiller677's 3Dmark 2006 score

Weitere Frage: Soll ich den Score löschen oder drin lassen? Er ist ja nicht als gefälscht gemarkt sondern nur als nicht ausreichend fürs Ranking verifiziert.

man sieht nicht die Auflösung von dem Run, also lieber löschen!

Man ist das Mies.
Die passte leider einfach nicht mehr aufs Display.

Was mich aber richtig aufregt ist, dass der User TerraRaptor meine Scores nur gemeldet hat (3DMark 03 und 06) weil er so von 3 auf 2 bzw. von 2 auf 1 rückt.
Einfach nur Sch****

Dabei war ich beim 03er nicht mal erster und mein Score passte sehr gut zu allen anderen, beim 06er war ich 50Pkt vor den anderen, ok.

Naja, hab die Scores jetzt gelöscht und bench das noch mal.

EDIT: mein ihr, ich soll meinen 05er und co auch löschen, ich seh grad, da ist die Auflösung auch nicht drauf, oder nur dann, wenn die beanstandet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Rules beim abladen ist ja jeweils ein beispiel Screen wie es zu den jeweiligen Benchrun auszusehen hat.
Alles was rot umrandet ist muß mit drauf sein ....solange das drauf ist kann niemand flagen.

Nichts ist ärgerlicher als genau den einen sehr guten run geflagt zu bekommen und ihn schlimmstenfalls nicht mehr wiederholen zu können da die Graka schon abbaut :schief:

Schade meine FX5300 ist wohl ent gültig hinüber.
Selbst der Backofen konnte sie nicht mehr retten:

Muss mich mal nach neuen alten Sachen umschauen.

Zurück