[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Als ich gerade bei HWBot was gestöbert habe, ist mir eine Idee gekommen: die AF'ler haben alle so ein nettes AF Hintergrundbild, vielleicht könnten wir sowas auch machen (bzw diejenigen, die mit Photshop o.ä. umgehen können), ich finde das macht sich auf den Screenschots ganz gut:D

Welches hellblaue?
Poste mal einen Screen
Du meinst doch nicht etwa den Windoof Stadarthintergrund oder?:D

FRAGE: Soll ich einen Thread zu dem Hintergrundbild aufmachen, oder sollen wir das hier diskutieren?

Zuletzt bearbeitet:
^^Also ich bin für das hellblaue ....das habe ich nämlich auf jeden Sys :P

Und ich bin eigentlich dagegen ein einheitliches Bild abzugeben ....ein wenig indivuallität soll doch jedem gegönnt sein ;)

Es könnte ja ein einheitliches Bild geben und jeder setzt seinen Nick in eine Ecke oder so.

Wer versteht genug von Photshop um ein Hintergrundbild zusammenstellen zu können?
Ich hab meine Schüler Lizenz erst eine Woche und blick durch die Masse an Optionen noch nicht so ganz durch^^

Gute Idee... bin schon mal gespannt, was draus wird.

Bei der Awardfabrik ist das auf jeden Fall wie gesagt schon der Fall und macht vielleicht gerade bei hohen Scores etwas Werbung fürs Team :D

(So wie StuWi z.B. mit seinem WR auf der Cebit, da hatte er auch das AF-Hintergrundbild)

Das letzte ist am
besten :D

ABer statt "extrem" würde ich "extreme" schreiben und statt "alle 3DMarks" "all 3DMarks" ;)
Problem wird nur sein, dass man die Grafik wohl nicht immer komplett sieht :D
Wenn sie etwas kleiner wäre, könnte es aber sehr gut gehen.

Aber generell muss ich erstmal ein Lob aussprechen, das ist sehr kreativ :daumen:

Hier noch mal als 1680x1050 & 1920x1080, den nick sollte ja jeder selbst drauf bekommen :D

p.s.
gerade ist ein Paket angekommen mit 4 Karten :D
Luxxaner zieht euch warm an :devil:

Zurück