[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

^^Doch ....es gibt einen Hersteller der so nett ist und das ermöglicht ;)

Bei allen anderen funzte es bis jetzt nicht.......und ich habe schon eine Menge an 8400er probiert ;)

Morgen kommt die 7900GT dran und vielleicht auch die 6600Gt.
Mit der 6800GT bin ich noch nicht warm geworden.
Ich hab 1,616V auf dem Chip(1,313V Stock) und komm nur auf 460MHZ anstatt auf 440.
Igrendwie stimmt da was nicht und so brauch ich garnicht anfangen die Karte unter Dice zu setzten.
Die Polen würden wir auch schon mit den Luftergebnissen der 7900GT kriegen,sitze aber momentan auf der Arbeit.

^^Die habe ich gerade schon abgeschossen ;):D

Platz 12 sollten wir schon haben :banane:

Jap

attachment.php

Yea sehr schön Jungs :daumen: Es geht voran.

Weiter so :)

@ True: Echt geil die Scores mit den 2x 8400GS :lol: Bist der einzige mit SLI und gleich 4pkt pro Score :D

Zuletzt bearbeitet:
^^Nicht ganz 800 und wir haben unser nächstes Ziel erreicht.....Top 10

PS:Luxxaner sehe ich schon nicht mehr als Gegner.....die ahnen ja noch gar nicht was wir für Hardware auffahren :devil:.......und wenn damit nicht was geht dann schmeiß ich alles aus dem Fenster (Tomateeeee`s Lieblingsspruch ;))

PPS:@Roman
Jaaa :D....nur für den Aqua muss ich noch einen anderen Treiber nehmen und unter Vista will es bis jetzt noch nicht so richtig......sobald ich SLI aktiviere bleibt der Bildschirm schwarz :(

Aber auch das bekomme ich noch hin

@ Tomateeeee: Irgendwann komm ich bei dir vorbei und klebe deine ^^ Taste fest :P :ugly:

Luxx ist nicht ohne vorallem weil sie auf eine große Community zurückgreifen können. Sollte man nicht unterschätzen.

Zurück