[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ok, ändert aber nix an der Tatasache, das der Ram nicht höher geht, oder kann man da irgendwie auch die Taktraten freigeben?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 57
ich konnte fast den Rauch riechen :ugly: :D ... top , müßte mehr solcher ambitionierte Hardwareschrotter geben :D

wir wollten danach aus den extrem langen 8800 gtx noch ne HTPC version machen die weniger strom verbraucht...
alles voll ernst beschreiben und so und dann trocken innen keller laufen, hebelschere aufmachen, grafikkarte drunter und 100 mm von der platine abschneiden :devil:

Okay, 8800GT mit Auras Kühler und GTX mit HR-03 sind auf dem Weg zu mir ^^ Jetzt fehlen noch die Bestätigungen für die 4870, die zweite GTX@Wakü und die 4870x2, dann sollte ich eigentlich komplett sein :)

Hoffe Malkav hat vMods parat :D

@Vaykir: Das muss, wäre genial :D

@masterchief79
nene, ich will die noch verkaufen bei ebay. auch wenn sie absolut mega tot ist. die bekommst net mehr zum laufen, denke ich^^

@ matti
das aber ne ziemlich kalte kühlung. is das noch ne SS oder schon cascade?

edit:
mein selfmade cpu pot rev. 0.1 ist endlich fertig.
die prototyp version aus alu, aber für die erste session sollte es reichen ^^
bilder folgen...
und sei hier schonmal gesagt, dass ich mich habe von otterauge inspirieren lassen, nicht dass nachher da große geflame losgeht :devil:
irgend nen ansatz braucht man halt, nä? :D

Zuletzt bearbeitet:
@Vaykir: Ne ich meine die HTPC Version muss noch :D Und auf eBay wirste vllt noch 10-15€+Versand bekommen, auch wenn die das halt nicht wert ist ;) Wo man funktionierende GTXs schon mit HR-03 Plus schon für 32 inkl. bekommt... :P

Liste an meinen Grakas für die Session mal geupdatet, voraussichtlich wird die so aussehen:

• HD5970
  • HD4870x2
  • X1950 Pro
  • GTX260 216 SP
  • 8800GTX @HR-03
  • 8800GTX @Wakü
  • 8800GTS 640MB @Wakü
  • 8800GTS 320MB @Accelero S1
  • 8800GT @Auras Fridge
  • 7950GT (ein Mosfet hochgegangen)
  • 7600GT (Bildfehler, glaube nicht, dass die noch läuft)

• HD4870
  • HD5770
-> letztere nur wenn ich drankomme, was noch nicht gesagt ist

nene ich schneid da nix ab, vergiss es :D
aber die idee setzte ich sicher nochmal irgendwann um, wenns ne karte richtig zerfetzt! vllt hab ich bis zur session schon das galaxy S2, dann können wa sogar super vids machen. ansonsten muss der typ von dem video nochmal herkommen und filmen ^^

Zurück