[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

puh wird echt mal wieder dringend zeit nen paar globals zu machen.
die gehn ja schneller wieder weg, als man hutzifutzi sagen kann.

Matti OC schrieb:
Lippo hat aber eine fette Score vorgegeben :daumen:
lg Matti

da ist ja noch alles @stock. ein bisschen mehr hab ich noch auf der platte, aber das ist total cpu limitiert. mal ne frage läuft 01 mit 2 CPUs besser

Mein 1. Pokal

widder0815's 4344 marks 3DMark11 - Extreme run with 2x GeForce GTX 570 @ 973/1112MHz

und Global 10th

Ab wann gibt es im Mark11 Punkte ? ab 100 Poster ?

schönes Ergebnis. Der Benchmark wird sicherlich über kurz oder lang auch Punkte abgeben. Das entscheiden die HWBot Leute.

hier habe ich eine neue s3 grafikeinheit die es im bot noch nicht gibt aber leider funtzt nur der 3dmark 99 und 2000:(

mfg stefan

Anhänge

• 99.JPG
    99.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 100
Ich hab ebend erst gesehn das PCGH HW Bot Team auf dem 1. Platz ist :what: (bin kein schneller ich weiß) ... Alter schwede ... was ist Passiert

Ich erinnere mich noch (vor 2 Jahren) wo True richtig mit Benchen angefangen hatte da Hieß es noch --> "Jungs Haltet den 18. Platz" :hail: :pcghrockt:

@black: Hat aber ganz schöne Taktraten was :D (jaja ich weiß auslesefehler^^)

@widder: Ja haben gut Zuwachs bekommen, z.B. von Matti, Rocco, marcus (wobei letzterer ja mit benchen aufhören wollte - schade) und noch etlichen anderen. Und auch viele andere haben ordentlich zugelegt :)

PS: Grade bemerkt, dass meine 5970 für 24/7 stable auf 725/1000 bei 0,987V läuft, vllt geht noch weniger. Die verbraucht mittlerweile unter 200W und ist sogar relativ leise ^^ Max 76° unter Dauervolllast 4h lang, Lüfter max. 37%.

Zurück