[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also da müsste ich auch googeln insofern kannste das auch selber machen :D
Und guck ma nach einer cd die heißt irgendwie oc-cd oder so, das ist der Fermi BIOS Editor drauf den brauchst du dafür und der ist glaub ich sonnicht zu downloaden, ansonsten müsste ich die cd mal eben uppen wenn ich wieder am pc bin.

Brauchste nicht, hab den Editor gefunden;) Hab jetzt die max. Voltage auf 1,2V gestellt, das sollte dicke reichen:D Muss nur noch flashen.

Edit, hat geklappt, jetzt geht bis 1,212V, vorher 1,087V
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht getestet, bearbeite jetzt erstmal meine 8800GS:D Da 930 schon mit 1,09V gelaufen sind, erwarte ich dann mit WaKü 970 ungefähr.
 
Vaykir er hat des schon richtig gelesen , das bezog sich nicht auf seine score , sondern auf pl. 137 Global im 03 und da Steht Stuwi mit seinem Single Card Wr und platz 137 deswegen weil er da auch mit den anderen zusammen steht also auch 2 , 3 oder 4 karten ergebnissen.

achso :D
ich hab nur sein ergebnis rausgefiltert. muss man auch erstmal wissen, dass hwbot alle ergebnisse anzeigt, also sli, triple und quad sli.


@ amsterchief.

tja dann wirds wohl nen quad sli auf unserer session mit 4x 8800 gtx geben, wa^^
 
Versuche grade noch eine mit Wakü zu ergattern. Das ist dann aber auch so ziemlich die letzte, die ich gefunden habe ;)
Ja wenn wir die repariert kriegen, wäre natürlich auch super.

@blackbolt: Natürlich, hast Recht :)

//500 HW Punkte geknackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz, die 8800 gtx is irreperabel. haben gerade von einer ersatzkarte 3 mosfets runter gelötet und 3 mal zerschossen. video dazu gibts nachher :D
ich hoffe, das letzte ist nochmal mit feuer.
 
@widder: Das ist Single-GPU WR ;) Wenn ich mit nicht irre von stuwi von der CeBit.

Schade mit der GTX.
Dass die leute ausm Luxx immer so lange brauchen, um in ihre VThreads zu gucken..
 
Ja ich hab ein bisschen mit den Leuten von der ROG-Bühne geredet, die GTX580 lief glaub ich 1620MHz unter LN2 (782 stock)... Scheißkrasses Teil :what: Die hätten die aber einmal fast gekillt, weil der Pot von der Karte runtergesprungen ist im betrieb :D
 
Wieviel sollte ich dem Thermi/Fermi einer GTX460 unter Luft maximal an Spannung geben?
Vor allem das Vieh läuft Standart mit nur 0,95V und das OC, ich glaub, das sind bei Gigabyte stark selektierte Chips, im Bot sind auch die vorderen Ränge fast alle mit Gigabyte Karten:GeForce GTX 460 (256bit) videocard
 
Also GTX590s fliegen bei 1,2V in die Luft^^ Aber ich denke 1,2V sind für ne 460er noch okay, bei 1,3V wäre unter Luft allerdings meine Schmerzgrenze erreicht. Aber ab da dürftest du sowieso mehr Kälte brauchen.
 
Also GTX590s fliegen bei 1,2V in die Luft^^ Aber ich denke 1,2V sind für ne 460er noch okay, bei 1,3V wäre unter Luft allerdings meine Schmerzgrenze erreicht. Aber ab da dürftest du sowieso mehr Kälte brauchen.

Ohne Hardmod liegt das Maximum eh bei knapp über 1,2V, dauerhaft soll man ja Fermis nicht über 1,1V betreiben, erst mal schauen, ob sie über 1,1V noch skaliert, aber 930 Core bei unter 1,1V finde ich schon mal Hammer:D Ich glaub die Gigabyte 460er sind die Besten und die Kühlung ist der Hammer, selbst 100 Prozent finde ich leise.

Edit, wie bekomme ich den Rivatuner startklar mit ner GTX460, funzt irgendwie nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück