[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Dann müssten auch alle die gleiche Hardware haben,die gleichen Einstellungen,alle ein frisches Windows usw. usw.
Wenn zb. der 180.22 für eine 9800GTX der schnellste ist muß er das für eine 260GTX noch lange nicht sein.
Also sind die Ergebnisse mit den jeweiligen Treibern nicht auf andere Konfigurationen übertragbar.
Allerdings wäre es durchaus möglich so eine Datenbank aufzubauen wenn alle mitmachen würden.
Die wäre dann aber für alle einsehbar und das wär dann wieder nicht so gut.

Die wäre dann aber für alle einsehbar und das wär dann wieder nicht so gut.

Ich verwende den SPI Tweaker von OCX, den Voltage Factory von Award Fabrik und lese oft und gerne Berichte, Tipps & Erfahrungen auf anderen Seiten... wenn einer hier von meinen bzw. unseren Erfahrungen profitieren sollte, dann ist das eben so. Zum benchen gehört sowieso mehr als nur der richtige Treiber. ;)

Ich kann z.B. schon behaupten meine Sockel-A Prozessoren "zu spüren"! :D

Hi Leute,

ich habe ein paar Probleme auf HWBOT mit dem Team TechEnclave, erst hat nur einer mal eine Desktop Graka als Mobil ausgegeben. Den konnte ich noch über die HWbot-Crew zur Ordnung rufen. Jetzt fängt das ganze Team an die Graka´s falsch zu melden und so erste Plätze zu sammeln. z:b. melden 5 Members ihre desktop 4870 im Crossfire, als eine mobility HD4850. :daumen2::daumen2::daumen2:

Habt ihr schon mal sowas erlebt? Das ganze Team sollte man aus HWBOT rauswerfen. Klauen mir einfach die Punkte!!!!:kotz:

Ja, habe ich gemacht. Nervt aber. Den Typ, den ich gemeldet habe, hat schon wieder das gleiche Ergebnis falsch gemeldet und alle seine Kumpels aus dem Team mitgebracht. Das ist doch eine Masche.

Wer weiß, wo die noch geschummelt haben.:wall:

Habe mal ein wenig rumgestöbert. Ich hatte Recht. Z.B. haben die eine 9800 GX2 als 9800GT ausgegeben.

Die holen ihre Punkte nur über falsche Angaben.

"No scores are worth mentioning. Get your team to benchmark more!"

Wie lange ich diesen Satz nicht gelesen habe :) - aber heute wieder

Was ist denn im Vantage los......Da schlägt mich einer mit einen i7 bei 3,2 Ghz und 9800er........ich hatte den i7 bei 4,3Ghz......

Massig Ergebnisse mit aktivierten Physik X......kontrolliert das den keiner ?:daumen2:

OK. Jetzt wird mir es auch klar, PhysX entlastet ja die CPU.

Zum Team TechEnclave:

1. Melden die gleichen Ergebnisse unter verschiedenen Namen.

2. Haben bei 8800GT, 9800 GT, Mobility Radeon HD4850 und Destop HD4650 gecheatet.

Habe alle Ergebnisse gemeldet. Dem Team fehlen jetzt 90 Punkte.

@theLamer
Jepp kann ja gar nicht sein das einer mit dem gleichen Core bei weniger takt 40% mehr CPU score hat.

PS:ich fische gerade in deinem Teich....7500 LE....sry:hail:.....aber dein 05er ist unschlagbar:daumen:

KA. Habe nur die Free edition vom PC Mark 05.
Benchmark werde ich gleich nochmal laufen lassen

Edit:
Nur Minimal weniger Punkte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück