[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hab meine ersten +++0,2 Punkte+++ juhu Die 4850ger ergebnisse sind ja voll heftig umkämft... wenn der Quad da ist , komme ich im vantage noch so auf die 3 punkte ,und im 06 vieleicht auch irgendwass mit 0,x aber das wars dann auch schon.
Hehe, hab die Plätze 16, 21, 16, 15, und 15 mit der KArte ;)
Ohne DICE kannst das eig vergessen, ausser nen Core i7 beim 3DMark 2006 / Vantage.
Damit geht unter Luft schon einiges. :)

Joam mit SLI kriegst du immer übertrieben Punkte... Und es benchen die nicht so viele.
Aber erster Platz mit 2 von den Karten gibt ja schon ~10 Punkte :D

Also durchaus ne Investition wert.

^^werden ja auch in der liste geführt bei multi cards.....aber witzigerweise kann ich bei meinen Karten die brücke runtermachen und trotzdem SLI aktivieren.....funzt sogar mit nur ganz geringen Leistungseinbußen:huh:

habe aber keine Ahnung wie das geht....mein Mentor....ein uralt OC Freak(sogar noch älter wie ich:D) sagt das sind die neuen Treiber

Wenn deine Karte 2 SLI Connectoren hat soll es auch helfen 2 SLI Brücken zu verwenden. Es funktioniert auf jeden fall mit 2, das habe ich schon getestet. Aber kann noch nicht sagen in wie fern das schneller ist.

^^so jetzt darf ich loshumpeln mit meinen Krücken um eine zweite Brücke zu besorgen....die 98er haben zwei......mist ...das läßt mir jetzt eh keine Ruhe ......das muß ich testen

vielen Dank:schief:..:lol:

Ich habe noch eine hier...eine MSI aber da passt der abstand nicht und die ist starr......kann ich die irgendwie verformen ??

das geht in flammen auf ich weiss wovon ich rede :D dann lieber ne spray dose + feuerzeug :D

ne wie wilste das mit dem 2 Plaste dingens machen die auf die graka kommen ?

Zurück