[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hab folgendes Problem:

Seitdem ich meine neue (HD4850 von Gainward) Graka hab funktioniert kein 3D Mark mehr. Nach dem doppelklick auf den 3D Mark0X bleibt es immer hängen. Der 3D Mark0X gibt dann keine Rückmeldung mehr, der Desktop und die laufenden Applikationen frieren dann ein.

folgendes hab ich schon probiert:
- ccc 8.9
- ccc 8.10
- 3D Mark06
- 3D Mark05
- 3D Mark03

immer wieder das oben beschriebene Problem, ich hoffe einer weiß rat.

Hast du die 3D Marks auch immer neu installiert, NACH der Installation des Treibers?

Bei mir lief es auch erst (nur im 06er) nachdem ich den Hotfix installierte.

Alternative ist -no systeminfo

Den Hotfix findest du unten im Anhang.

-no systeminfo musst du hinter die ausführende .exe schreiben und dann ausführen. AFAIK sollte das aber durch den Hotfix gefixed worden sein.

Was ich auch festgestellt habe, ist dass unter Vista der 3DMark (alle) nicht starten will, wenn gewisse DX9 Dateien fehlen. Dafür gibt es den DirectX Webinstaller > LINK

Probiere zunächst den Hotfix aus, dann den Webinstaller.

So jungs... ich bin ja noch nicht lange dabei aber ich hab jetzt ma alles gebencht was ich so rumliegen hatte^^ 56 Punkte hab ich holen können.
Ich finds ein wenig schade das ich mit der 8600GTS und 8800Ultra fast keine Punkte machen konnte, gegen 1ghz chiptakt (@Dice/LN2) komm ich einfach nicht an ;)

Ich bench jetzt nochmal den Phenom 9850 durch vllt kann ich mit dem noch den ein oder anderen Punkt machen. Ansonsten wird mein nächster BenchPC ein alter Pentium3 mit 1ghz und ner Geforce 2 GTS :)

Ich werd auch hoffentlich bald wieder was zusteuern.
Hab mir ein 4Core-VSTA besorgt,da kommt dann ein E5200 drauf.
Das sollte diversen AGP-Karten einen ordentlichen Schub geben.
Bisher stand dafür nur ein Sockel-A System zur Verfügung,da konnte man nicht wirklich was mit reißen.

Außerdem hab ich gerade meinen E7200 verkauft,nur hat sich leider der Käufer noch nicht gemeldet.(Hatte er aber schon vorher gesagt daß es etwas länger dauern könnte.)
Dadurch ist mir aber leider ein E8400@600FSB für 105 Teuros durch die Lappen gegangen.:wall:

Edit:
Außerdem ist mein Dice Pot endlich im Bau.:D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds auch eher lo-cost.
Unsere alten Schaltschränke sind ausgemustert worden.
Von denen hab ich mir ein Stück Stromleitschiene organisiert.
Die ist 15mm dick und passt perfekt zu dem 50mm Kupferrohr das ich schon seit zwei Jahren im Schrank liegen hab.
Das Problem ist halt das wir keine Drehmaschiene haben und alles geschliffen
und gelötet werden muss.
Aber für erste Erfahrungen wirds reichen.
Ich werd mal ein paar Fotos machen

:banane:

Party! Ich habe gerade mein erstes Ergebnis für PCGHX bei hwbot hochgeladen. Hat/gibt nur leider keine Punkte.

Edit: habs schon editiert.

Hier mal ein Link: KLICK!

Gruß

Hehe nice :)

Mach am besten mal alle Benches durch. Von 3Dmark01-wPrime dann kannst auch einiges holen :)

@ theLamer: Mein Pot ist auch gelötet und hält perfekt :daumen:

Hehe nice :)

Mach am besten mal alle Benches durch. Von 3Dmark01-wPrime dann kannst auch einiges holen :)

@ theLamer: Mein Pot ist auch gelötet und hält perfekt :daumen:

du hast doch so viele... verkaufst mir einen :P ?

hab noch 16 benchmarks mit verschiedenster HW, die hier rumliegt auszuführen, das wird ca. 15pkte nochaml geben
aber wenig zeit im mom...

@ xTc : Nice, HWbot-Leute könne wir immer gebrauchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück