• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erfahrungen mit FTS Celsius Ultra i7

Wolle_1504

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Zockergemeinde,

habe letztlich bei Ebay den Ultra für 2949 Euro gesehen und sofort zugeschlagen, bin mehr als nur zufrieden!!!
Das Gerät rennt wie Sau.
Es wird ja immer geschrieben, dass der Rechner der schnellste der Welt sein soll, ich kann nur sagen, er ist es auch.
Sicher war die Anschaffung kostspielig. Wenn ich aber sehe was ich dafür bekommen habe und wie lange ich den Rechner nutzen kann, relativiert sich das schnell wieder.

Möchte das Gerät nicht mehr missen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja komplett pc halt. Wenn man die kompnenten einzeln gekauft haette haette man sicher mehr Spaß mit dem Teil gehabt. Hat man ja noch 2jahre Garantie auf sie Teile gehabt das man bei eBay nicht hat. Zusammenbauen macht doch mehr Spaß als einen OEM Rechner mit OEM teilen zukaufen. Aber jedem das seine. Viel Spaß mit der Kiste!

Naja, ich finde es einfach nur Komplette Geldverschwendung:
Für ca. 1300 - 1400€ bekommt man locker einen i7 920, den man mir leichtigkeit auf 4Ghz takten kann, 6GB High-End Ram, 2 Radeon 5870 oder 2 GTX470 (wenn lieferbar) und das Subsystem, dann hat man viel mehr Spaß damit, weil man es selbst zusammen baut, und wenn man dann nochmal 400 - 500€ drauflegt, kann man das Teil auch unter Wasser setzen und somit erhält man für max. 1900€ ein super leises, brachial schnelles und durch WaKü OC-Reserven-Reiches System...

hehe,
hab ich auch schon festgestellt, dass vermehrt werbung in foren verteilt wird, bei geizhals ist mir das auch schon aufgefallen.
leider sind hier wohl in der mehrzahl kein komplett-pc käufer
schade wolle

Ich musste heute Nachmittag lachen als ich das gelesen habe. Schweigen und genießen... *g*

Zurück