Erfahrungen mit CPU-Kühler in Xigmatek Asgard, Maße?
Hallo allerseits,
da ich neu in diesem Forum bin bitte ich es zu entschuldigen wenn ich hier eine Frage zum wiederholten male stelle. Meine Suche ergab leider keinen Treffer.
Derzeit baue ich mir einen neuen PC zusammen, hier erstmal die Daten:
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
CPU: i5 4670k oder i7 4770k (ich überlege noch)
Ram: 2x4GB Corsair LP Black 1600MHZ
Bei der Grafikkarte werde ich ebenfalls noch überlegen welche ich nehme, vilt eine R9 290X.
Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand von euch sagen welcher CPU Kühler von den Maßen in das Asgard Gehäuse passt? Schön wäre ein Scythe Mugen 4 oder ein HR-02 Macho, einen Brocken würde ich auch nehmen. Ich nehme aber auch gerne Vorschläge für andere Kühler an.
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.
Hallo allerseits,
da ich neu in diesem Forum bin bitte ich es zu entschuldigen wenn ich hier eine Frage zum wiederholten male stelle. Meine Suche ergab leider keinen Treffer.
Derzeit baue ich mir einen neuen PC zusammen, hier erstmal die Daten:
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
CPU: i5 4670k oder i7 4770k (ich überlege noch)
Ram: 2x4GB Corsair LP Black 1600MHZ
Bei der Grafikkarte werde ich ebenfalls noch überlegen welche ich nehme, vilt eine R9 290X.
Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand von euch sagen welcher CPU Kühler von den Maßen in das Asgard Gehäuse passt? Schön wäre ein Scythe Mugen 4 oder ein HR-02 Macho, einen Brocken würde ich auch nehmen. Ich nehme aber auch gerne Vorschläge für andere Kühler an.
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: