Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Im Rahmen der E3 gab Microsoft einen ersten Einblick in Call of Duty: Advanced Warfare. Und zugegebenermaßen sah die Grafik extrem gut aus. Seitdem fragen sich Spieler, ob diese Grafik nur auf dem PC, oder auch auf Konsolen realisiert werden könne. Den Entwicklern zufolge dürfen sich auch Konsolen-Spieler auf eine fotorealistische Grafik freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

AW: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Fotorealistische Grafik und das von einer der Melkmarken von Activision schlechthin:lol:

AW: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Tatsächlich sah die Grafik das erste Mal so aus, als dass man sie wirklich ohne rot zu werden als gut und einem solchen Budget angemessen bezeichnen darf...
...dennoch interessieren mich Shooter im Militärsetting nicht!

Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer "plausiblen" Zukunft, in der ein hochmodernes Exoskelett aus dem Spieler eine wahre Kampfmaschine macht.
Öhm ja Klasse, und wofür sind die 3 Muscheln?
Für die Konsole ist eine Verbesserung ja nötig aber das Game wird nicht den Weg in mein Tipi finden

Allen Unkenrufen zum Trotz, man kann sagen was man will aber dieses Mal stimmt die Grafik bei COD. ;)

"Fotorealistische Grafik" die 10.000ste... :schief:
Die 9999 Mal zuvor hat es nicht geklappt. Diesmal leider auch nicht. Schade!
gRU?; cAPS

"Fotorealistische Grafik" die 10.000ste... :schief:
Die 9999 Mal zuvor hat es nicht geklappt. Diesmal leider auch nicht. Schade!
gRU?; cAPS

will ich auch nicht so richtig glauben;
die kompromisse für konsolen werden das
ganze wieder zum 50mx50m clusterfuck machen.

Fotorealistik? Ja, auf der Verpackung.

Die Grafik sieht auch recht ordentlich aus. Aber dadurch, dass man das Blaue vom Himmel verspricht, erntet man (zurecht) Hohn und Spott. Dennoch wird es leider genug Menschen geben, die Activision glauben schenken werden.

"TV-ähnliche Grafik" ?

Na dann hole ich mal alle wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurück und erinnere daran, dass CoD: AW auch für PS3/XB360 erscheint.
Alleine deswegen muss das Spiel, dessen Gameplay, Leveldesign und vor allem die Assets zwingend für die alte Konsolentechnik hin ausgerichtet werden, denn dort soll es schließlich noch laufen (damit man auch bloß möglichst viel Kohle abfarmen kann :schief:)
Ich höre förmlich schon den MP-Voicechat, mit lauter Konsolenkindern, die mit ihren Controllern "try harden" und noch nichtmal im Stimmbruch sind :lol: - einfach nur lächerlich.

Bestimmt meinen die damit den Rahmen der Fernseher, auf dem die Konsolenspieler spielen. Der wird wohl TV-ähnlich aussehen. Abgesehen davon frage ich mich ,warum ein Spiel nur weil gute Grafik versprochen wird ein großartiges wird (
Sollte Call of Duty: Advanced Warfare die Versprechen einhalten, dürfen sich Spieler auf ein großartiges Spiel freuen.
). Denn das Gameplay wird wohl außerhalb der Addition einiger Gadgets gleich bleiben.

Naja... Das was jetzt so langsam Spielegrafik ist, wurde uns noch vor ein paar Jahren als Kinofilm verkauft. Siehe Tekken und Co. Von daher.... :ugly:

Es geht um das Cinematic Feeling, dass man nur mit 30Fps erreichen kann.
Alles darüber ist eh nur Illusion, da das Auge nicht mehr Bilder wahrnehmen kann. *Nach Mountain Dew greif*

Ich finde das neue COD legt grafisch mächtig zu und dürfte ganz vorne mit spielen.

Es wird 100% so aussehen wie im TV, und zwar wenn ich einen Kriegsfilm aus den 80'ern ansehe der qualitativ zwischen VHS und DVD ist, natürlich dann aber in 4k hochskaliert.

Nach so einem Engine-Update, was es ja eigentlich angeblich jedes Jahr bei Activision gibt, können sie bestimmt mit Alarm für Cobra 11 mithalten.

Außen hui innen pfui

Zurück