Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

AW: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Also meckern kann man da wirklich nicht. Mir würde jetzt kein Spiel für PC einfallen, das aktuell besser aussieht. Klar, sind das wieder vorgerenderte Screenshots, aber wenn das nur halb so gut aussieht, dann liegt das sicherlich schon deutlich vor einem Crysis 3 oder BF4. (<- welche ja auch nur last-gen Ports waren)

Im Vergleich zum letzten CoD muss die Steigerung aber gewaltig sein, denn das sah stellenweise aus, wie von 2005.

AW: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

nicht aber das Moorhuhn-Problem :(

Sollen sie Shooter neu erfinden? Das Moorhuhn Problem haben vermehrt die aktuelleren Titel allesamt von CoD, BF (im Singleplayer eigentlich ident zu CoD - nur das CoD die coolere Inszenierung hat), über Bioshock Infinite (1999 Mode war ja eher lahm) und Crysis 3 (wobei das bei Posthuman sogar halbwegs Spaß gemacht hat) bis hin zu Metro last Light (der Ranger Mode war ja eine bodenlose Frechheit!!! - Mir kamen die Gegner dümmer vor als in Schwer)

Aber hier gilt: Die Mehrheit schluckts warum sollte man dran was ändern? ;)

Der letzte Shooter der halbwegs fordernd war ist leider auch schon ewig her (Stalker)

Alles was ich bisher von den super next gen Konsolen gesehen habe....war...hmja...
Und jetzt aufeinmal " Den Entwicklern zufolge dürfen sich auch Konsolen-Spieler auf eine fotorealistische Grafik freuen."

Jetzt will ich mal fotorealistische Grafik sehen :)

Dauernd am kämpfen mit 1080p und 60fps, und jetzt ist aufeinmal fotorealismus kein Problem mehr.

Dauernd am kämpfen mit 1080p und 60fps, und jetzt ist aufeinmal fotorealismus kein Problem mehr.

Genau, deshalb ersetzen Pixar ihre Renderfarm mit zig tausenden Xeons auch bald durch eine Playstation 4:schief:

Muss nur richtig ausgenutzt werden die 7850 Gpu, dann fallen allen die Augen raus:lol:

24 FPS limit confirmed? :ugly:

Also meckern kann man da wirklich nicht. Mir würde jetzt kein Spiel für PC einfallen, das aktuell besser aussieht. Klar, sind das wieder vorgerenderte Screenshots, aber wenn das nur halb so gut aussieht, dann liegt das sicherlich schon deutlich vor einem Crysis 3 oder BF4. (<- welche ja auch nur last-gen Ports waren)

Im Vergleich zum letzten CoD muss die Steigerung aber gewaltig sein, denn das sah stellenweise aus, wie von 2005.

Bitte was? :ugly:

Ein Crysis 3 sieht in allen Punkten 1000 mal so gut aus wie das hier.

Selbst ein Killzone:Shadow Fall auf der Playstation 4 sieht (mit Ausnahme der Gesichter) besser aus als das.

Und Crysis 3 war sicher kein Last Gen Port, selbst Minecraft sieht auf den Konsolen besser aus als Crysis 3 auf der Xbox 360/Playstation 3.:fresse:

Ach ja, Duty Calls & mad dev mal wieder. :lol:

stimmt absolut.
Das löst das Grafik/Technikproblem, nicht aber das Moorhuhn-Problem :(

Das Prinzip ist seit COD1 quasi gleich, aber was will man da auch ändern?
Mit dem Exoskelett bringt man zumindest etwas Schwung rein. Vermischt COD mit Crysis und Titanfall.

24 FPS limit confirmed? :ugly:

Bei COD kannst du jetzt schon von 60 Fps ausgehen.
Hatte ein COD eigentlich schon mal 30 Fps?

Also wie Crysis mit Crysis 1 Grafik :ugly:

Genau, deshalb ersetzen Pixar ihre Renderfarm mit zig tausenden Xeons auch bald durch eine Playstation 4:schief:

Muss nur richtig ausgenutzt werden die 7850 Gpu, dann fallen allen die Augen raus:lol:

Genau genommen ist es eine kastrierte 7870 (1280 shader) Ps4 (1152 Shader) 7850 (1024 Shader)

Es geht um das Cinematic Feeling, dass man nur mit 30Fps erreichen kann.
Alles darüber ist eh nur Illusion, da das Auge nicht mehr Bilder wahrnehmen kann. *Nach Mountain Dew greif*

Oh Gott,stirbt der Mythos nie aus? :rollen:

Das Prinzip ist seit COD1 quasi gleich, aber was will man da auch ändern?
Mit dem Exoskelett bringt man zumindest etwas Schwung rein. Vermischt COD mit Crysis und Titanfall.

Bei COD kannst du jetzt schon von 60 Fps ausgehen.
Hatte ein COD eigentlich schon mal 30 Fps?

Hier nochmal der Framerate Test für die Xbox One:
https://www.youtube.com/watch?v=itNFYTmXTw8

Ca. 50 fps im Durchschnitt.
Vermutlich aber nicht in FullHD.

Da Call of Duty aber sowieso nur ein linearer Mohrhuhnshooter ist mit kleinen Levels sollte die Tablet CPU der Konsolen noch ausreichen.

Alles was ich bisher von den super next gen Konsolen gesehen habe....war...hmja...
Und jetzt aufeinmal " Den Entwicklern zufolge dürfen sich auch Konsolen-Spieler auf eine fotorealistische Grafik freuen."

Irgendwie nerven mich solche Aussagen nur noch!
Habt ihr schon vergessen wie die ersten Games auf den alten Konsolen aussahen und die PC Spiele damals im Vergleich?
Ich könnte wetten es war nicht viel anders als jetzt...

Dennoch entwickelte sich gerade durch die Konsolenoptimierung die Grafik stetig weiter, und die letzten Games sahen noch ziemlich gut aus, gerade für die alte Hardware!
Und vllt wirds schon nächstes Jahr soweit sein, dass wir Konsolen exklusive Titel haben werden, welche alles aktuelle aufm PC alt aussehen lassen wird.
War schon immer so und wird sich bestimmt wiederholen.

Klar hab ich für die Multiplattformer nen PC, inzwischen sogar "angestaubt", aber für die Exklusiven Games kann mein PC noch so stark oder teuer sein, wenns nicht portiert wird...
Auf Unity, Division und Co bin ich da schon gespannt, gerade wie es auf meinem PC laufen wird, sollte es zu schlecht sein, wirds halt für die Konsole geholt bevor ich teuer in ne neue Graka investiert zum Beispiel.

Aktuell lohnt sich eh keine Aufrüstung, daher hab ich mir einfach ne One besorgt, nach Verkauf der alten 360, hab ich effektiv 300€ gezahlt, für ne One mit Kinect, 2 Controllern (wovon einer am PC hängt) mit Titanfall, Forza, 12 Monate Live und 50€ Guthaben...

Damit hab ich erstmal die nächsten Jahre ausgesorgt, dafür hätte ich am PC nichtmal ne deutlich schneller Graka bekommen im Vergleich zu meiner 7870...

TV ähnliche Grafik? Schaut das dann so aus wie bei "Star Wars The Clon Wars"?:ugly:
- könnte ja sein oder? Kann man sich ja im TV ansehen....wunderbar weit gefasster Begriff - LOL

Würde ein Game rein nur für den Pc entwickelt dann würde man das auch glauben, aber die Consolen sind einfach zu Schwach um mit der Pc Hardware die aktuell auf den Markt ist mit zu halten.

Auf der Sony Presse meinte man noch ... alle Games 60 Fps ... und jetzt schaffen sie ja nicht mal 1080p .

Watch Dogs ist das beste Beispiel hier für.

Würde ein Game rein nur für den Pc entwickelt dann würde man das auch glauben, aber die Consolen sind einfach zu Schwach um mit der Pc Hardware die aktuell auf den Markt ist mit zu halten.

Auf der Sony Presse meinte man noch ... alle Games 60 Fps ... und jetzt schaffen sie ja nicht mal 1080p .

60 Fps wird COD haben, und auch mit <1080p kann die Grafik die selbe sein.
COD wird am PC so aussehen wie auf PS4/X1, nur die BQ kann man verbessern.

Watch Dogs ist aber nicht von Sony...

TOTALER Unsinn. Die PS4 hat in etwa eine HD7850 verbaut. Am PC haben 400€ Grafikkarten wie die R9 290 oder GTX 780 etwa die Doppelte Leistung. Dafür laufen Games auf Konsole aber mit 30 FPS, während am PC bei selber Grafik 60 FPS möglich sind, mit GTX780ti reichts dann vielleicht noch für ein bisschen mehr AA....

Kurz gesagt, allles was die ach so wahnsinnig schnellen PCs mit 60 FPS an so super toller Grafik darstellen könnten schafft auch eine ach so langsame und schon zum release hoffnungslos veraltete Konsole mit 30 FPS.

Wenn du die Grafik einer Konsole schlecht redest, dann musst du auch die Grafik am PC schlecht reden.

Ja, man kann sich auch einfach ein SLI system kaufen wie du. Mir wäre aber kein PC Spiel bekannt (nichtmal exclusives), welches ein SLI system grafisch ausreizen würde. In 99% der Fälle fließt die Leistung in höhere Auflösungen und AA.

Ich finds einfach nur lächerlich, wie immer über die Konsolen hergezogen wird, wo es doch am PC selbst mit ner neuen 400€ GPU gerade mal für annehmbare 60 FPS reicht. :klatsch:

Zurück