Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

AW: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Aha und du glaubst wirklich, dass es inagme so aussehen wird ? :-D ich glaube da nicht dran und lasse mich von dem Feuerwerk enttäuschter Nutze überraschen.

Gameplay-Material hat man ja schon gesehen. Von daher weis man in etwa wie es aussehen wird.
Zwar nicht ganz so extrem wie die typischen Werbe Screenshots, aber doch ganz ordentlich.

AW: Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Gameplay-Material hat man ja schon gesehen. Von daher weis man in etwa wie es aussehen wird.
Zwar nicht ganz so extrem wie die typischen Werbe Screenshots, aber doch ganz ordentlich.

Das bringt dennoch nix wenn es voll mit Fehlern auf den Markt kommt wie sein Vorgänger.
Cod Ghosts sah auch erst gut aus, auch bei der Vorstellung von Ingamematerial.
Trotzdem ist nachher der gleiche Einheitsbrei wieder bei raus gekommen, alles grau in grau.

Wenn es ohne "gravierende" Fehler spielbar sein wird, und wieder das selbe schnelle Spielgefühl wie MW2 liefert würde ich es mir 2-3 Monate später für 29€ anschauen.
Vorher nicht.

Cod Ghosts ist mir irgendwie zu langsam, kann da aber auch nicht genau sagen, warum mir Ghosts BO2 und MW3 nicht gefallen.
Für mich ist MW2 aktuell bzgl. Militärshooter das Maß der Dinge und das kann aktuell keiner überbieten.
Auch kein schöneres BF4.

Fehler? Mir wäre jetzt nicht großartig bekannt, dass ein CoD "bugverseucht" war.

Das bringt dennoch nix wenn es voll mit Fehlern auf den Markt kommt wie sein Vorgänger.
Trotzdem ist nachher der gleiche Einheitsbrei wieder bei raus gekommen, alles grau in grau.

Inwieweit das Spiel bei Release unrund laufen könnte, kann man ja jetzt schlecht vorhersagen.
Man kann nur mit dem Material arbeiten das man kennt (in dem Thread hier gehts ja auch um die Grafik).

Und was man bisher gesehen hat find ich recht ansprechend.
Wie die letzten CODs liefen kann ich nicht sagen. Hab seit MW2 keins mehr gespielt.

Naja vom Material her könnte es schon sein, dass es das erste CoD seit Ewigkeiten wird das mit zeitgemäßer Grafik punkten kann.

Aha und du glaubst wirklich, dass es inagme so aussehen wird ? :-D ich glaube da nicht dran und lasse mich von dem Feuerwerk enttäuschter Nutze überraschen.

Da gehe ich lieber wieder MW2 spielen oder Speedrunners, gute Spiele werden nicht an der Grafik gemessen sondern daran, wie lange Sie einen motivieren.

Wenn ich jetzt schaue wie lange mich MW2 schon motiviert glaube ich kaum, dass da mal ein Cod nachkommen wird,, dass das so schaffen wird.

Man sollte sich bei COD oder auch BF, beides von EA, nicht zu viele Hoffnungen machen, dass etwas gutes dabei herauskommt. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Ist ja meist nur mittlerer Durchschnitt, da sie aalle Jahre wieder den selben Brei vorsetzen zum vollen Preis. Ich muss zugeben, die Grafik ist besser geworden seit MW2, aber nur ein klein wenig. Das scheint ein Rendertrailer zu sein/ Render Screenshot. Im SPiel sieht es anders aus, da das von den Konsolen nicht flüssig darstellbar ist.
Wenn man davon ausgeht, wird es auf dem PC auch nicht viel besser aussehen.
Nur macht halt gute Grafik kein Spiel aus. Mehr als 5 Euro ist das Zeugs ja auch nicht Wert.
Und ja, Stalker war richtig fordernd, und ist auch immer noch richtig fordernd.

Fehler? Mir wäre jetzt nicht großartig bekannt, dass ein CoD "bugverseucht" war.

Nein auf keinen Fall :-D Cod Ghosts konnte ein Großteil der User 1 Woche gar nicht spielen.
Nach der WOche nur unter heftigen Performanceproblemen
Selbst jetzt habe ich mit meinem System was ich nicht als schlecht bezeichnen würde, heftig Ruckler zwischen durch.
Woher die kommen?
KP wüsste ich auch gerne.

Wenn das Spiel mal wieder auf alten Stärken aufbaut, schnelles movement, ausgeglichene maps, ded. Server, schaue ich es mir noch mal an.

Finde es schade dass es heut zu Tage nur noch um Grafik geht.
Für mich macht Grafik einfach kein Spiel aus.

MW2 ist nicht sonderlich schön, macht aber sau Spaß.

CS1,6 CSS CS Global O. sehen auch kacke aus, machen aber sau Spaß.

BF4 sieht gut aus, macht mir aber kein Spaß, alles viel zu langsam und schlechte Trefferzonen und Fehler.
Zudem stärkerer Lag als bei den "hässlichen" games.

Sicherlich ist eine geile Grafik toll aber ohne den wirklichen Rest bringt es nix. CoD2 hatte ich wirklich über Jahre gezockt und WaW war der letzte gekaufte Teil. MW2 hatte ich mir geliehen um es im Singleplayer zu zocken, eine Offenbarung war es nicht.

die cod-reihe hat keine bugs.
ich habe jahrzehntelang cod gespielt.
alleine in cod und cod2 habe ich über 5000 std gehabt.
leider ist seit cod4 modern warfare kein gutes mehr gekommen.
mw2 + 3 total cheaterverseucht.
und danach kam auch nix gescheites.
ghosts hab ich mit pass und unter 4 std spielzeit.ich war mal cod-fan.
die grafik kann so toll sein wie sie will.
die haben es bis heute nicht geschafft,etwas gegen die cheater zu unternehmen.
darum werde ich mir kein cod mehr zulegen.
das hat mir den spass an dem game total versaut.
gute grafik und einen wirksamen anti-cheat-schutz,dann überlege ich es mir evtl.
und dedi-server...dann kanns was werden.
aber so..nein,danke!

Wenn es ohne "gravierende" Fehler spielbar sein wird, und wieder das selbe schnelle Spielgefühl wie MW2 liefert würde ich es mir 2-3 Monate später für 29€ anschauen.
Vorher nicht.

Cod Ghosts ist mir irgendwie zu langsam, kann da aber auch nicht genau sagen, warum mir Ghosts BO2 und MW3 nicht gefallen.
Für mich ist MW2 aktuell bzgl. Militärshooter das Maß der Dinge und das kann aktuell keiner überbieten.
Auch kein schöneres BF4.

So geht es mir mit CoD4 MW. Für mich einfach das Maß der Dinge.

Die Realität muss man hier natürlich mit der Lupe suchen, aber das ist bei der BF-Reihe genauso, auch wenn viele der Meinung sind BF sei die Realität schlecht hin :schief:

Ich möchte einfach ein Spiel haben, welches sich flüssig und angenehm spielen lässt, gut balanciert ist und Spaß macht.
Da vieles davon persönliche Vorlieben sind, darf gerne jeder spielen was er mag!

aber so..nein,danke!

Und genau der Punkt wird die Jungs irgendwann einholen.
Warum ein game kaufen, welches nach einem Jahr abgelöst wird und keinen Cheatschutz bietet?
Das werden später sogar die dümmsten unter uns verstehen.

Damals gabs Ded. Server, da sah es für Cheater ******* aus, heutzutage können die machen was Sie wollen.

Ein und den selben Spieler über 1 Woche ca. 10 mal gemeldet, der spielt heute noch, juhu!
Wenn ein Spiel in der Beta schon Cheaterverseucht ist, kann das ja nur geil werden.
Mal schauen wie Sie es bei dem neuen lösen, und ob das Thema überhaupt angegangen wird.

Nein auf keinen Fall :-D Cod Ghosts konnte ein Großteil der User 1 Woche gar nicht spielen.
Nach der WOche nur unter heftigen Performanceproblemen
Selbst jetzt habe ich mit meinem System was ich nicht als schlecht bezeichnen würde, heftig Ruckler zwischen durch.
Woher die kommen?
KP wüsste ich auch gerne.

Also im Umkehrschluss heißt das, dass die Konsolenversion bugfrei war? ^^,

Herrscht dieses Problem nur auf dem PC so dermaßen stark?
Ich weiß, auf den Konsolen ist prinzipiell auch cheaten möglich. Aber mit deutlich mehr Aufwand.

Also im Umkehrschluss heißt das, dass die Konsolenversion bugfrei war? ^^,

Herrscht dieses Problem nur auf dem PC so dermaßen stark?
Ich weiß, auf den Konsolen ist prinzipiell auch cheaten möglich. Aber mit deutlich mehr Aufwand.

Cheaten ist auf PC sowie Konsole haar genau so easy möglich und weit verbreitet.
In MW2 erlebst du auf Xbox 360 oder PC keinen einzigen tag ohne einen Cheater, würd fast so weit gehen keine einzige Runde.

Den ersten Abschnitt verstehe ich nicht ?!
Warum soll das heißen, dass die Konsolenversion bugfrei war?

Durchaus interessant wie Konsolenspieler versuchen Call of Duty zu verteidigen.

Das verstärkt meine Meinung nochmal dass die meisten sich mit Müll (und Call of Duty ist Müll) zufrieden geben.

Call of Duty ist nicht mehr als der Causualshooter für 15 jährige Konsolenspieler schlechthin.

Allein diese Wallhack Funktion welche man gesehen hat ist doch lächerlich, würde mich nicht wundern wenn die im Multiplayer auch funktioniert.

Aber naja, wie sagt der typische Konsolenspieler:

"360 HEADSHOT NOSCOPE IN YA FACE"

Den ersten Abschnitt verstehe ich nicht ?!
Warum soll das heißen, dass die Konsolenversion bugfrei war?

Da sich ja die Bugs bei Ghosts hauptsächlich nur auf Performanceprobleme der PC Version beziehen :huh:

Da sich ja die Bugs bei Ghosts hauptsächlich nur auf Performanceprobleme der PC Version beziehen :huh:

Warum gibst du immer Kommentare ab die die Konsolen immer so top da stehen lassen...

Call of Duty: Ghosts - Neues Update lässt die Framerate teils deutlich einbrechen - News - GamePro.de

Sowohl Konsolen als auch PC´s hatten mit dem SPiel Ihre Probleme weil die Anbindung an einen x beliebigen Host einfach Müll ist.
Irgend ein Hinterwäldler (und davon gibts scheinbar viele unter den COD SPielern) bekommt den platz als Host und schon kannste raus gehen aus der Lobby.

Das Lobbysystem ist der letzte rotz, bei MW2 gibts wenigstenskeine Ruckler, dennoch ist das System *******.
SObald das nicht geändert wird sehe ich früher oder später für die Cod Reihe shwarz.
VK zahlen haben ja bei Ghosts schon stark abgenommen obwohl die ja von einem Oscar nominierten Writer war :-O weil das ja alles ist.

Ist die Mechanik ******* kann Story oder Grafik noch so geil sein, ein scheißs Spielgefühl bleibt ein scheißs Spielgefühl.

Was Fotorealismus angeht das wollen viele Entwickler garnicht warum auch ? In Spielen geht es in erster Linie um das Spiel und nicht das es Real aussieht, damit kann sich dann Crytek beschäftigen schönen Gruß an Yerli :devil:.

Warum gibst du immer Kommentare ab die die Konsolen immer so top da stehen lassen...

Ab und zu bietet sich das einfach an.
Ich lese hier auch immer was Ubisoft für einen Sch.... mit Watch Dogs fabriziert hat, da das Spiel (angeblich) so schlecht läuft.
Diese Aussage bezieht sich quasi auch nur auf die PC-Version. Genau so kann man das auf andere Spiele ausweiten (hin und wieder).

Weil ich nach Bugs gefragt hab und die einzigen, die du aufgezählt hast, Performanceprobleme auf dem PC waren :huh:

Zurück