• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Entscheidungshilfe PC-Upgrade

Aaaaaaaaaaaaaalso.

Thema ist eigentlich durch, aber ich wollte doch noch etwas feedback geben, hier soll sich ja keiner Umsonst angestrengt haben. :))

Ich bin, wie der Zufall so will, kostenlos in den Besitz eines Gigabyte 970A-D3 gekommen. Nun stand dann Fest, dass es AMD sein wird und ich habe mich hier für den FX 6300 entschieden. Erstens dürfte mit dem Board wohl auch nicht mehr gehen und zweitens sind 100€ für 1-2 Jahre gut investiert und das Board hätte dann eh wieder getauscht werden müssen, weil es ja nun auch nicht das neuste ist.

Also nun: Zufrieden sein (Bin ich tatsächlich, der Leistungsschub ist enorm.:D ) und dann werde ich mir in 1-2 Jahren die selbe Frage wie noch einmal stellen: Intel oder AMD... Vielleicht hilft meine Finanzielle Spende ja zu besseren Entwicklungen.

Also, danke nochmal an alle und sorry für die dicke Luft hier! :D

Zurück