• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Entscheidung bei komponente

taskone03044

Kabelverknoter(in)
hi leute ich hab da folgendes anliegen an euch zwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen nur ich weis nicht welche ich nehmen soll
und ich wollte auch nicht so viel geld ausgeben ca. 150€

Mainboard: asus m5a78l-m usb3
CPU: AMD FX-8320 mit Boxed Lüfter (der wird die Tage mit einer 60€ teuren Corsair Komplettwasserkühlung ersetzt)

ich hab schon eigene Recherche unternommen und schwanke zwischen der ASUS GTX 750 Ti und der ASUS Radeon R7 265 DC2

was meint ihr ?

ich danke im voraus

MFG
Taskone03044
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Das hört sich ja schonmal nicht gut an, da wären aber auch noch Marke und Modell intressant, wenn es aber als 500W Gamer Netzteil beworben wurde dann ahne ich nichts gutes.

K2 ist ein CPU Kühler von der Firma EKL Alpenföhn aber den halte ich schon für nicht nötig bei der CPU fürs übertakten, da sollte ein EKL Alpenföhn Brocken 2 locker reichen.
 
nja marke und modell des netzteil weis ich leider nicht war i-eine billig marke gewesen aber mein dad hat das netzteil schon fast 2 jahre und es funzt ohne probleme auch wenn es nur 50€ gekostet hatte ^^

ich weis ja wenn man eigentlich etwas sicherer fahren will der sollte schon ins netzteil investieren nur ich hab gesehen das es auf dauer auch reichen kann also nahm ich es wegen den K2 Lüfter
Kühlt er besser wie eine Komplettwasserkühler oder warum sollte ich den nehmen ?
weil die wollte ich eigentlich nehmen Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Corsair Cooling Hydro Series H55 Komplett-Wasserkühlung
und ich hab auch kein riesen teil an gehäuse gerade so das alles rein passt :p

aber danke für eure rasante hilfe
 
nja marke und modell des netzteil weis ich leider nicht war i-eine billig marke gewesen aber mein dad hat das netzteil schon fast 2 jahre und es funzt ohne probleme auch wenn es nur 50€ gekostet hatte ^^

Kannst du ein Foto vom Netzteilaufkleber hochladen?

ich weis ja wenn man eigentlich etwas sicherer fahren will der sollte schon ins netzteil investieren nur ich hab gesehen das es auf dauer auch reichen kann also nahm ich es wegen den K2 Lüfter
Kühlt er besser wie eine Komplettwasserkühler oder warum sollte ich den nehmen ?
weil die wollte ich eigentlich nehmen Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Corsair Cooling Hydro Series H55 Komplett-Wasserkühlung
und ich hab auch kein riesen teil an gehäuse gerade so das alles rein passt :p

Der K2 kühlt etwas besser und ist leiser
 
Der K2 ist klar besser als der Wasserkasten.

Und tue dir einen Gefallen und tausch das Netzteil gegen ein anständiges Teil aus.
 
jopp mach ich auch nur das ist alles so doof zusammen gewürfelt weil mein eigentlicher intel q6600 rechner ist kaputt gegangen und da musste ich mir eine schnelle notfall lösung raus picken die mir erst einmal hilft um etwas zu machen

die ganzen neuen und auch gescheite teile die will ich mir jetzt stück für stück kaufen
zb. nen sabertooth mainboard ne neue festplatte usw.
ich weis nur weil Gamer netzteil drauf steht muss nicht gleich gamer netzteil heißen genau so hab ich auch erst gedacht aber wie gesagt die Praxis von mein Vadder hat mich eines besseren gelehrt
und wegen dem K2 das der besser kühlt und leiser ist hört sich schon mal nice an :D

aber änder nichts an der tatsache das ich mir in den nächsten 2 mon. ne neue Grafikkarte holen denn mit einer HD 6450 passiv gekühlte karte komm ich nicht weit ^^
 
der hat nen amd 8350 mit boxed lüfter (seit aber 2 jahren schon ich will mir nicht dem sein chip an sehen ^^)
mainboard: gigabyte GA-990XA-UD3
netzteil: irgend eine billig marke ( wie bei mir xD)
grafikkarte: Club3d HD &850 Coolstream
 
das ding ist ja meine Frau die möchte auch mal zwischen durch am rechner zocken unzwar Tomb Raider
ich wiedrum spiel Call of Duty Ghost , Crysis 3 und demnächst dieses Plants vs. Zombies für pc

nur ich weis nicht welche karte am besten wäre bei dieser Club3d HD 6850 Coolstream da lief Crysis 3 mit Max. Einstellungen richtig flüssig gut fps kann ich nicht sagen wie die waren
aber das spiel erlebnis war fett und das würde mir auch schon ausreichen so

nur bei diesen ganzen chaos mit den grafikkarten da verlier ich den überblick ^^
 
Zurück