der-sack88
Software-Overclocker(in)
AW: Eizo Foris FG2421 im Test: 240 Hertz für Spieler - die Revolution im LCD-Bereich?
Wenn ich nicht mit meinem LG absolut zufrieden wäre, wäre das mein neuer. Endlich verbindet mal einer Spieletauglichkeit mit Bildqualität. TN kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ich glaube zwar nicht, dass der was für Profis ist, da wird er den meisten zu groß sein. Aber für den Durchschnittszocker, bei dem es nicht auf die letzte Nanosekunde Reaktionszeit ankommt (die des Spielers, nicht des Monitors
), dürfte der aktuell das beste Modell am Markt sein.
Blöd nur, dass die Bildqualität nur so nebenbei behandelt wird. Die ist mir zumindest immer noch wichtiger als die Schnelligkeit. Mit meinem 60 Hertz-IPS kann ich auch ganz gut leben.
Wenn ich nicht mit meinem LG absolut zufrieden wäre, wäre das mein neuer. Endlich verbindet mal einer Spieletauglichkeit mit Bildqualität. TN kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ich glaube zwar nicht, dass der was für Profis ist, da wird er den meisten zu groß sein. Aber für den Durchschnittszocker, bei dem es nicht auf die letzte Nanosekunde Reaktionszeit ankommt (die des Spielers, nicht des Monitors
), dürfte der aktuell das beste Modell am Markt sein.Blöd nur, dass die Bildqualität nur so nebenbei behandelt wird. Die ist mir zumindest immer noch wichtiger als die Schnelligkeit. Mit meinem 60 Hertz-IPS kann ich auch ganz gut leben.

Wenn der da ist, wird der sofort gekauft! 
Was mich ein wenig wundert ist, das in dem Test von near zero input lag geredet wird?