K
Khazar
Guest
AW: Eizo Foris FG2421 im Test: 240 Hertz für Spieler - die Revolution im LCD-Bereich?
Das die Panel-/Monitor-Entwickler sich auf ihren halbgaren Technologien ausgeruht haben ist nun wirklich kein Geheimnis. Das einzige wo die noch investiert haben war Mobil. Selbst TV und OLED werden nur sehr seicht beachtet. (UHD ändert das ein wenig)
Finde es ja Spitze das wenigsten ein Hersteller noch versucht ein Paar echte Werte und Innovationen zu schaffen.
Ich habe das Gefühl der Bildschirmmarkt stagniert seit Jahren.
Vielleicht liegts aber nur daran das bei Smartphones alle drei Tage n neues Modell kommt und das das Gefühl verzerrt.
Dieses Modell noch mit einer Technik wie G-Sync kombinieren, das wäre interessant.![]()
Das die Panel-/Monitor-Entwickler sich auf ihren halbgaren Technologien ausgeruht haben ist nun wirklich kein Geheimnis. Das einzige wo die noch investiert haben war Mobil. Selbst TV und OLED werden nur sehr seicht beachtet. (UHD ändert das ein wenig)
Endlich mal ein schneller Gaming-Monitor mit guter Bildqualität (der einzige echte Kritikpunkt an meinem).
Wenns das in Zukunft noch mit höheren Auflösungen geben sollte, dann weiß ich schon, womit ich in ferner Zukunft (~4 Jahre) meinen kleinen XL2410T ablöse.

aber soweit ich alles verstanden habe sehr gut außer der Blickwinkel und etwas zu dunkel bei 240 Hz Modus.