Thallassa
Volt-Modder(in)
Das QPad 1339 wurde zusammen mit Beyer entwickelt
Mit bayer wurde da gar nichts entwickelt. Das 1339 ist schlicht ein mmx300 mit qpad aufkleber.
Das QPad 1339 wurde zusammen mit Beyer entwickelt
Ok sorry, ich meine das aber sogar hier drin gelesen zu haben... was aber nicht stimmt, ist, dass das QH-85 geschlossen ist, es ist definitiv (halb)offen, zumindest kein DT770...Mit bayer wurde da gar nichts entwickelt. Das 1339 ist schlicht ein mmx300 mit qpad aufkleber.
dass das QH-85 geschlossen ist, es ist definitiv (halb)offen, zumindest kein DT770...
MfG
Der Stageline MD 6800 soll ein "billigeres" plagiat sein, identisch zu einem ähnlichen Modell für 30€~. Und soll schlechter sein als der Takstar HI 2050, und gleichzeitig schlechter als ein Superlux.Jo, das Qh-85 ist offen und basiert auf dem Takstar Hi-2050 (Auch: IMG Stageline MD-6800), das Qh-90 und die Qh1339 sind geschlossen. Das Qh-90 basiert auch auf nem Takstar-KH, dem Pro80.
wieder was gelerntDer Stageline MD 6800 soll ein "billigeres" plagiat sein, identisch zu einem ähnlichen Modell für 30€~. Und soll schlechter sein als der Takstar HI 2050, und gleichzeitig schlechter als ein Superlux.
Ja und nein.Das kann es ja nicht sein dass die Teile so Müll sind
Möchte mir gern ein neues Headset holen und werde wohl den etwas unpraktischeren aber klanglich ja wohl deutlich besseren Weg über Kopfhörer gehen. Hab mir das Beyerdynamic DT770 ausgeguckt. Das gibt es in 80Ohm, 250Ohm usw.
Welches muss ich da nehmen und was gibt es zu beachten? Gibt es vielleicht etwas vergleichbar gutes für weniger? Vorhanden ist ne einfache Asus Soundkarte.




Hallo Leute,
hoffe auf eine kleine Kaufberatung eurerseits!
Gesucht wird ein Headset, welches ich ausschließlich zum Zocken verwenden werde.
Kriterien sind deshalb folgende:
-passables Mikro (Teamspeak)
-guter Tragekomfort
-sehr guter/feiner Klang zur Gegnerordnung (CS:GO; wichtigstes Kriterium)
Design/Farbe ist mir egal. Form follows function ist hier das Motto.
Angeschlossen wird an eine Creative X-Fi 5.1 Karte und mein Budget liegt bei etwa 130 Euro.
Hoffe ihr habt da was nettes am Start für mich
mfg Nico
