Leider gibts den superlux nur bei thoman zu kaufen.
Leider gibts den superlux nur bei thoman zu kaufen.

und falls du wegen dem mindestbestellwert jammerst, dann bezahl einfach über deinen amazon.de account und schon kann man den mindestbestellwert von 20 euro umgehen..

Ich möchte mich soundtechnisch jetzt ein bisschen weiterentwickeln,und wollte mir den DT-990 Pro holen, eine Asus DX ist bereits vorhanden.
Nun meine Frage,was muß ich im Asus DX Audio Center für Einstellungen vornehmen,das ich den optimalen Klang auf den DT-990 bekomme.
Edit: Der KH wird überwiegend zum Gaming genutzt.

Edit: Der 990 Pro ist nun da,und ich kann berichten das meine Asus DX in Sachen Lautstärke vollkommen ausreicht![]()
"Vollkommen ausreichend" ist es nur so lange, wie du es ohne Amp kennst ^^hier möcht ich halt nochmal den aspekt betr. "notwendigkeit" eines khv's anmerken.
1) wer seinen kh (wie zb. den 770) nur für youtube gucken/hören und gamesounds verwendet, kann auf einen khv verzichten.
pauschal zu sagen, ein khv ist pflicht, ist eben bei obgenanntem anwendungsprofil 1) verschwendete kohle.
meine meinung.
1) wer seinen kh (wie zb. den 770) nur für youtube gucken/hören und gamesounds verwendet, kann auf einen khv verzichten.
2) wer gerne viel und gerne hochqualitative musik genießt (flac oder direkt von cd), der wird mit einem khv seine freude haben.
3) wer sein anwendungsprofil genau in der mitte einordnet, der muss sich selbst überlegen, ob ihm die investition wert ist.
pauschal zu sagen, ein khv ist pflicht, ist eben bei obgenanntem anwendungsprofil 1) verschwendete kohle.
meine meinung.