Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Naja den Cop haben die ja jetzt auch schon jeden Monat drin x)

Naja ich bin ja jut mit meinen x1 bedient ;-). Den könnten die doch auch mal reinsetzen ^^
Bin echt froh das ich den damals noch für ~170 euronen gekriegt habe
 
Stimmt, daran kann ich mich erinnern. War zwar gut, aber leider nicht gut genug um zuzuschlagen. ^^
Mit dem Gutscheincode vom t70 wäre es Top gewesen :) :daumen:
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Liebe Genossen ich brauch bis Freitag ganz schnell eine PC Headset mit Mic für MAX 60€.

Wird eher nur zum Zocken genutzt, davon ist der der Großteil shooter.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Bis Freitag?
Dann geh zum Mediamarkt hol dir ein 10€ Teil und danach können wir in Ruhe ein richtiges für dich suchen :)
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ne du so was kommt in in die Tüte ^^

Ich würde gern per Amazone bestellen und da weiß ich das ich es bis Freitag habe. Und wenn das mich dann 10er mehr koste oki passirt.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Da ich keine Zeit mehr habe ! Weiß das macht man nicht aber ich muss mehr beeilen deswegen.

Aber bitte könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen ?!
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Mein tipp: Ca. Jede woche kommt ein "ich suche headset für 50€" Wenn du also die letzten paar Forenseiten durchguckst, findest du da eigentlich alle antworten.
Es gibt da ein paar Kopfhörer, aber ich vergess immer den namen. die liegen so in deinem bereich...
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ich werde jetzt 5-10 Minuten die alten threads durchsuchen und dann sage ich dir, ob ich was gefunden habe. Wenn ja, darfst du selsbt danach suchen. Brauche ich mehr als 10min, dann sag ich dir welches es war.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ich habe jetzt in diesen 3,5 Minuten 6 threads mit dem Headset gefunden
Kostet 30 Euro. Musst nur Micro dazukaufen.
Das ist wirklich ein Super ding und wenn du es findest wird dir ein Licht aufgehen. Das sollte reichen an informationen
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ja habe ich auch schon gesehen aber ich bin ansich nicht so ein freund von solchen Lösungen. Und wie gesagt mehr als 30€ darf es schon kosten, 60 bis 70 hab ich angepeilt.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Die Sache ist, wenn du die nicht nimmst, dann musst du für die selbe Qualität als fertiges Headset um die 100€ ausgeben.
Headsets sind unnötig teuer, weil die Firmen wissen, dass "dumme" Zocker es trotzdem kaufen, weil sie dann ja ein "cooles" Headset haben ;)
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ja schon wahr...also welche normale Headset plus eine Zusatz Mic würdest du mir ans Herz legen ?
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Die Sache ist, wenn du die nicht nimmst, dann musst du für die selbe Qualität als fertiges Headset um die 100€ ausgeben.
Headsets sind unnötig teuer, weil die Firmen wissen, dass "dumme" Zocker es trotzdem kaufen, weil sie dann ja ein "cooles" Headset haben ;)

Genau so sieht es aus. Und in genug Beiträgen steht auch eine zufriedenstellende Lösung:
Amazon.com : Monoprice 108323 Premium Hi-Fi DJ Style Over-the-Ear Pro Headphone, Black : Electronics + http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-Kopfhörer-Mikrofon-Kopfhörer-Eingang/dp/B00195QDOC

Du steckst das Mikro in die Buchse des Kopfhörers, hast einen Mikrofonbaum, genauso guten Klang wie mit einem Sennheiser PC 350, ein besseres Mikro und im Falle eines Kabelbruchs brauchst du das Gerät nicht wegschmeißen. Was genau ist also an der Lösung falsch?
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Die kannte ich noch gar nicht.

Ansonsten die Superlux HD681 (ich hoffe die nummer stimmt) werden hier immer wieder genannt als gute günstige alternative.

Mikrofon ist relativ egal. Je nachdem ob du lieber ansteck oder standmikro haben willst. Was halt gerade passt und lieferbar ist.
 
Zurück