quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Sagen wir es mal so. Ich hab schon länger übertaktet, eben weils interessant ist, nicht weil ich mehr Leistung brauche. Brauche ich mehr Leistung, kaufe ich mir was Neues.
Aber ich bin auch fauler geworden, ich schraube inzwischen den Multi hoch und gut.
Weils eh keinen Unterschied macht, ob ich über den Bus Takt übertakte oder über den Multi.
Und bei Sandy gehts eh nur noch über den Multi, von daher ist es dort eh Banane.
Der Vorteil ist eben, ich muss mich nicht mehr mit RAM Teilern und so umschlagen, macht die Sache einfachere und einfach ist in der schnelllebigen Welt halt gut, kommt an.
Aber ich bin auch fauler geworden, ich schraube inzwischen den Multi hoch und gut.
Weils eh keinen Unterschied macht, ob ich über den Bus Takt übertakte oder über den Multi.
Und bei Sandy gehts eh nur noch über den Multi, von daher ist es dort eh Banane.
Der Vorteil ist eben, ich muss mich nicht mehr mit RAM Teilern und so umschlagen, macht die Sache einfachere und einfach ist in der schnelllebigen Welt halt gut, kommt an.
Kannst zu allen greifen... nur wie True Monkey schon sagte wenn du jetzt CPU & AM3+ Board bestellst, leih dir auf jeden fall von einem Kollegen etc ein alten Prozessor. Wie er schon sagte Board geht an aber alles bleibt schwarz.