Also ich besitze seit kurzem auch nen Bulli und kann garnicht die ganzen Markel daran Verstehen.
Ja er braucht mehr W na und ? das sollte jedem im vorfeld bewusst sein. und die paar ct/€ merkt man auch kaum (18std PC an)
Bewertet nach I7 950 // 1100T (mein vorheriger) // BD 8150
Grafikanwendungen 5/6 // 3/6 // 5/6 Pkt
Videobearbeitung / Dekomprimierung 5:20 // 11:20 // 6:03 min
Spiele (Alles auf Max/Ultra) Alle 3 Gleich auf. Alle Ruckelfrei keine PX fehler sichtbar
Klar wer sich auf Benches aufgeilen will der kann sich natürlich auch direkt nen Xenon Server kaufen mit 2x6 oder 4x6 Core etc. Aber vom Nutzungsverhalten sind se alle gut. Wie gesagt der 1100T hat bei Videodecomprimierung ewig gedauert (alle 3 gleiche Ausrüstung und gleiche Video-Datei)
Also unterschied von flüssig // flüssig // flüssig kenn ich nicht

Kannst zu allen greifen... nur wie True Monkey schon sagte wenn du jetzt CPU & AM3+ Board bestellst, leih dir auf jeden fall von einem Kollegen etc ein alten Prozessor. Wie er schon sagte Board geht an aber alles bleibt schwarz.
Mein Fazit::::::::::::::.................
-Wenn du nun dringend einen neuen "PC" brauchst kannst du beruhigt auf nem Bulli zugreifen (Vorallem wenn du Grafikanwendungen,Rendering etc betreibst er kommt in den Bereichen echt schon GANZ NAH am I7 ran).so schlecht wie angepriesen ist er nicht.
-Ansonsten ist der oft erwähnte 2500k/2600k ein absolut edeles teil.
-Wenn du noch 6-7 Monate warten kannst dann kommt der neue Bulldozer II (In meinen Augen ist der BD I eh nur ein Beta CPU...von so an sollte man auch einige Fehler entschuldigen wie zb der Core-Irsinn) der wahrscheinlich (laut WIKI) nen neuen Sockel und somit ein neues Board benötigt. oder ansonsten evtl die Folgenden Sandy E oder IVI System (Warten auf Test und Preis)