Einfach unglaublich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIe du schon gesagt hast: Von Flüssig gibts keine Steigerung mehr: Warum dann den Bulli wenns der X6 auch tut?

Ganz klare Antwort....weil der X6 bei Videobearbeitung mal voll abkackt. Siehe vorpost von mir -> Dekomprimierung (Gleicher Film , gleiche Einstellung , Gleiche Komponenten) X6 1100T über 11 min 8150 gerademal 6 min. Das gleiche beim Rendern etc.

Ja die BDs Hopsen etc...merkt mans ...nein....ist das nun schlecht ????? Gleiche Leistung bei weniger verbrauch...und um den Schock noch grösser zu machen... Der Verbrauch geht auf Hochleistung sogar auf über 210 W :) Na und ? Ich bin mir sicher wenn man durch eure Bude rennt findet man man nur C,D,E (Strom-Effizienzklasse) Geräte .... aber über paar W am CPU aufregen :) Oder alles wird A+++ sein und rennt mit hare krishna gesang um den Tannenbaum und sauft irgenden ein Ginseng-Tee. Wer wenig verbrauch haben will soll sich nen Game-Boy holen mit stromliefernden Hamsterrad.

Ja es stimmt das man das Hoppen nicht deaktivieren kann ..... man wirds aber mit einem späteren Bios Upd. wie es oft auch in anderen Foren angesprochen wird. Warum nun also so ein Wind drum machen.
 
Ihr alle geht hier Sowas von am Thema vorbei ! Wie sie alle sofort Fanboyen müssen INTEL HIER INTEL DA WTF MAN HIER geht es um n Fail von ner Webseite nicht um Bulldozer oder um Sandy Bitcchh
 
Das hab ich schon 2x gepostet. Wie es aussieht interessierts keinen.

Man merkts, Fanboy´s halt ne:daumen2: am Liebsten alle bannen :daumen:



Ich denk mal halt Die wollen die Leute schon was Veräppeln; damit die Denken da isn Phenom II X8 eingebaut, Weil ja 8Kerner Gut da stehen wenn man sich das so überlegt 8x 3.6GHz. So stellen sich das die Normal Verbraucher immer vor und rechnen jeden Kern zusammen xD Dann kommt immer : KRASS EH MEIN PC HAT 36GHz übelst BOMBE xD. So hab ich früher auch immer gedacht :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück