Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaube zu der Zeit wäre es der Hit geworden.
Aber von 2009 bis heute ist eine Welt, leider
Aber von 2009 bis heute ist eine Welt, leider
@GoldenMic das trifft es ziemlich gut, wobei eigentlich kam der nur zu spät, wäre er vor der Einfuhr der MBs fertig geworden hätten sie bereits Vorabsamples gehabt und hätten dann auch die passenden Biose entwickeln können.
So kam er einfach nur zu spät.
Sonntagsfahrer schrieb:@GoldenMic das trifft es ziemlich gut, wobei eigentlich kam der nur zu spät, wäre er vor der Einfuhr der MBs fertig geworden hätten sie bereits Vorabsamples gehabt und hätten dann auch die passenden Biose entwickeln können.
So kam er einfach nur zu spät.
Das wiederum ist garnicht so verkehrt. Was ich als einen falschen Schritt ansehe, bitte steinigt mich nicht für die Aussage, ist die ganze Kompatibilität untereinander. Da haben AMD selbst aber auch die Bretterbäcker einfach nur Unruhe reingebracht.Liegt wie gesagt auch an AMD das sie AM3+vor Bulldozer veröffentlicht haben.
+1Das wiederum ist garnicht so verkehrt. Was ich als einen falschen Schritt ansehe, bitte steinigt mich nicht für die Aussage, ist die ganze Kompatibilität untereinander. Da haben AMD selbst aber auch die Bretterbäcker einfach nur Unruhe reingebracht.
Man hätte von Anfang an sagen sollen: Neue CPU ---> neuer Sockel und nichts ist kompatibel mit älteren Versionen. Den selben Fehler, ich würde es so bezeichnen, haben sie schon beim Phenom gemacht.
Mir übrigens auch.Warum ein Bulldozer nicht für Spieler geeignet sein soll ist mir schleierhaft.
+1
Warum ein Bulldozer nicht für Spieler geeignet sein soll ist mir schleierhaft.
Mir übrigens auch.

Warum ein Bulldozer nicht für Spieler geeignet sein soll ist mir schleierhaft.
Wie gesagt 8120 getestet und besitze den 8150 und es ist ein hochgenuss ALLES absolut mit hochgenuss zu zocken und das alles auf Max Settings. Egal ob StarCraft II , Dead Island , Warhammer , BF2/3 oder sonstiges es ist absolut Ruckel/Pixlfrei. Manche Leute wollen einfach nicht zugbeben das AMDs BD garnicht so schlecht ist oder Orientieren sich einfach an Bench-Werten/Tabellen.Gebau das ist der Fakt. Was will man nun machen ? _Sich jedesmal nen neuen PC kaufen wenn ein neues Spiel kommt ? Dennoch sind alles nur "messwerte" aber das Ruckelfreie Spielen ist beim I5 genau so gut wie beim BD oder beim X6Mag sein, dass ein i5 jeden davon rennt wenn das Spiel keine 4 6 oder 8 Kerne unterstützt.
Dazu gehören weit aus mehr Faktoren wie z.B. Inet Leitung bei O-Spielen sowie Knotenpunkte etc, Grafikkartenleistung , einstellungen der Treiber , Game auf SSD oder Uraltplatte und noch weitere 1000 sachen.Meistens liegt die Begrenzung doch eher am Monitor bei der Wiederholrate
Es gibt kein Unterschied zwischen flüssig und flüssig arbeiten/SpielenMag sein, dass ein i5 jeden davon rennt wenn das Spiel keine 4 6 oder 8 Kerne unterstützt.
Aber ob ich mit einen I5 130fps habe und mit einen Bulli oder X6 X4 nur 120 100 oder 90 (Zahlen sind fiktiv)
fps habe ist mir egal und ich habe noch kein Spiel mit meinem 955er erlebt, bei dem ein Game geruckelt hat...
Somit sehe ich nicht, dass ein Bulli nicht zum zocken geeignet ist.
Wir fahren ja auch nicht alle 200km/h auf der Bahn nur weil es geht oder fahren alle ein Supersportwagen weil der
noch schneller ist...
Meistens liegt die Begrenzung doch eher am Monitor bei der Wiederholrate![]()
Warum manche leute solche gerüchte auf die Bahn werfen ist mir noch schleierhafterWie gesagt 8120 getestet und besitze den 8150 und es ist ein hochgenuss ALLES absolut mit hochgenuss zu zocken und das alles auf Max Settings. Egal ob StarCraft II , Dead Island , Warhammer , BF2/3 oder sonstiges es ist absolut Ruckel/Pixlfrei. Manche Leute wollen einfach nicht zugbeben das AMDs BD garnicht so schlecht ist oder Orientieren sich einfach an Bench-Werten/Tabellen.
Wer Zahlen will soll sich an Tabellen Orientieren oder Mathematiker werden
Wer Mit Hochgenuss Zocken Will kann getrosst zum BD 8120/8150 greifen. Es stimmt wohl das Intels 2500/2600 dem BD Überlegen ist dennoch gibts keine Steigerung vom Ruckelfreien Arbeiten/Spielen und das tuhen ebend beide Typen und somit sind wir wieder beim aufgeilen an/von Zahlen.
Gebau das ist der Fakt. Was will man nun machen ? _Sich jedesmal nen neuen PC kaufen wenn ein neues Spiel kommt ? Dennoch sind alles nur "messwerte" aber das Ruckelfreie Spielen ist beim I5 genau so gut wie beim BD oder beim X6
Dazu gehören weit aus mehr Faktoren wie z.B. Inet Leitung bei O-Spielen sowie Knotenpunkte etc, Grafikkartenleistung , einstellungen der Treiber , Game auf SSD oder Uraltplatte und noch weitere 1000 sachen.
...
Wer Mit Hochgenuss Zocken Will kann getrosst zum BD 8120/8150 greifen. Es stimmt wohl das Intels 2500/2600 dem BD Überlegen ist dennoch gibts keine Steigerung vom Ruckelfreien Arbeiten/Spielen und das tuhen ebend beide Typen und somit sind wir wieder beim aufgeilen an/von Zahlen.
Warum manche leute solche gerüchte auf die Bahn werfen ist mir noch schleierhafterWie gesagt 8120 getestet und besitze den 8150 und es ist ein hochgenuss ALLES absolut mit hochgenuss zu zocken und das alles auf Max Settings. Egal ob StarCraft II , Dead Island , Warhammer , BF2/3 oder sonstiges es ist absolut Ruckel/Pixlfrei. Manche Leute wollen einfach nicht zugbeben das AMDs BD garnicht so schlecht ist oder Orientieren sich einfach an Bench-Werten/Tabellen.
Wer Zahlen will soll sich an Tabellen Orientieren oder Mathematiker werden
Gebau das ist der Fakt. Was will man nun machen ? _Sich jedesmal nen neuen PC kaufen wenn ein neues Spiel kommt ? Dennoch sind alles nur "messwerte" aber das Ruckelfreie Spielen ist beim I5 genau so gut wie beim BD oder beim X6
Dazu gehören weit aus mehr Faktoren wie z.B. Inet Leitung bei O-Spielen sowie Knotenpunkte etc, Grafikkartenleistung , einstellungen der Treiber , Game auf SSD oder Uraltplatte und noch weitere 1000 sachen.
@TE lass se einfach reden. Wenn BD soooooo schlecht wäre dann wäre er nie auf dem Markt gekommen. Es gibt BIS JETZT noch kein anhaltspunkt wo ich den Kauf bereuen würde.Wenn hier Irgendwelche den Kleinsten davon getestet haben und mit nem I5 vergleichen dann tuts mir nicht für den BD sondern für dem Tester leidEs gibt kein Unterschied zwischen flüssig und flüssig arbeiten/Spielen
Bestell Ihn dir Online , somit haste 14 tägiges Rückgaberecht dann kannste dir deine eigene Meinung Bilden und das ohne Risiko. Du wirst zur gleichen Erkenntnis kommen wie ich und paar andere hier (Es wird nichts drann auszusetzen geben)
darauf muss ich leider noch warten
weiss einer wann der in den Handel kommt.

Ich will einen FX 8190 haben, mit 5GHz Standardtakt und einer TDP von 95 Watt.
Hmmm... schick mir eine Karte nach Florida wenns ihn gibt, denn als Rentner will ich da leben.![]()
viel glück in Florida