Einfach unglaublich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das gehen würde hätte True das mit sicherheit gemacht, soviel traue ich im zu.:ugly:

Du suchst nur Ausreden, die Wahrheit ist BD lohnt sich nicht, solange man neu kauft.

@quanti
Das habe ich ja auch gesagt das Linux besser laufen soll.

Wenn das gehen würde hätte True das mit sicherheit gemacht, soviel traue ich im zu.:ugly:

Du suchst nur Ausreden, die Wahrheit ist BD lohnt sich nicht, solange man neu kauft.

@quanti
Das habe ich ja auch gesagt das Linux besser laufen soll.

ich suche sicher keine ausrede...aber amd muss sich ja was dabei gedacht haben oder nicht?

Ich finde wenn man sich ein günstiges System aufbauen will den BD eine gute Wahl. Warum soll man sich alte Hardware kaufen wenn man für das Geld auch das neueste bekommt, was mindestens genau so leistungsfähig ist wie das alte bzw eher noch Leistungsfähiger. Wobei die Frage beim BD ja darin liegt wo die Leistungssteigerung liegt. Hierbei würde ich dann aber eher auf die Entwickler vetrauen das durch was weiß ich für änderungen der BD noch eine deutlichere Leistungssteigerung erhält bevor ich mir ältere Hardware kaufe. Die Wahrscheinlichkeit ist doch höher das darauf geschaut wird das aus dem BD noch eine Top CPU wird anstatt das man an den alten Modellen forscht

Was soll denn am Bulldozer schlecht sein...das er 140 Watt auf voller Power zieht...Leistung hat eben ihren Preis...Bulldozer ist ein Intelligenter Prozessor der je nach Bedarf taktet...Ist eben alles nur Einstellungssache und das gesammte System entscheidet über Leistung oder Gameboy:lol:

Ich würde eher Intel nehmen sollte nicht so viel teuer werden. Schlag mal was mit dem BD vor!
Auf BD wird nicht viel optimiert werden, dafür ist AMD zu klein, außerdem wäre das unrentabel.

Der BD taktet einfach ohne System rauf und runter, das ist das schlimme
Er ist unter Volllast du der taktet nicht hoch,

Mein System:
AMD FX-6100 @ 3,9Ghz (Turbo 4,5Ghz) Wakü
GeIL DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit MSI 990XA-GD5
2x
ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI Wakü
XFX PRO850W

und das rennt mal richtig böse:D

Grütze 2 (Crysis 2) max einstellung über 230fps:schief:

SpLiNtEx schrieb:
Was soll denn am Bulldozer schlecht sein...das er 140 Watt auf voller Power zieht...Leistung hat eben ihren Preis...Bulldozer ist ein Intelligenter Prozessor der je nach Bedarf taktet...Ist eben alles nur Einstellungssache und das gesammte System entscheidet über Leistung oder Gameboy:lol:

Du hast bei Intel aber mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Und von Intelligenz ist er in jedem Sinne weit entfernt.

Ich bin mit meinem Rechner zufrieden egal was er zieht...Ich muss kein Schw***vergleich machen und jedes letzte fps oder pünktchen haben...leider denken aber viele so...:lol:

Mein System:
AMD FX-6100 @ 3,9Ghz (Turbo 4,5Ghz) Wakü
GeIL DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit MSI 990XA-GD5
2x
ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI Wakü
XFX PRO850W

und das rennt mal richtig böse:D

Grütze 2 (Crysis 2) max einstellung über 230fps:schief:

Du bist hier in einem Extreme Hardwareforum, da kannst du solch gebashe stecken lassen :schief: wie, crysis2 in Max einstellungen 230fps , welche auflösung... 640-480 warscheinlich:ugly:

Und das der FX6100 eine Krücke ist, hat TrueMonkey in seinen Test schon bewiesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück