Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Grosses Grats an copius und interessierterUser zur ihren 2.Mio copius.png interessierterUser.png
Grosses Grats an Dominick.Funk zur 5.Mio Dominick.Funk.png

Und die nächsten zwei Neuen in unserem Club :devil::
Grosses Grats an Agnahim und beastyboy79 zur 1.MioAnhang anzeigen 879050 Anhang anzeigen 879051

Grosses Grats an Alexgo2180 zur 4.MioAnhang anzeigen 879048
Grosses Grats an Kashura zur 7.MioAnhang anzeigen 879049

Grosses Grats an copius und interessierterUser zur ihren 2.MioAnhang anzeigen 879131 Anhang anzeigen 879132
Grosses Grats an Dominick.Funk zur 5.MioAnhang anzeigen 879133

@Susanne DU BIST ABER AUCH EINE COOLE SOCKIN!! :nicken:

Und die nächsten zwei Neuen in unserem Club :devil::
Grosses Grats an Agnahim und beastyboy79 zur 1.MioAnhang anzeigen 879050 Anhang anzeigen 879051

Grosses Grats an Alexgo2180 zur 4.MioAnhang anzeigen 879048
Grosses Grats an Kashura zur 7.MioAnhang anzeigen 879049

GratZ! an DonDogma, Agnahim, beastyboy79, Alexgo2180, Kashura copius, interessierterUser und Dominick.Funk :daumen:

Mahlzeit :D Lasst es euch schmecken ;)

Grosses Grats an clay321 zur 1.Mio
Grosses Grats an Stoertebeker64 zur 3.Mio
Grosses Grats an SupraTrooper zur 4.Mio
Grosses Grats an Cinna zur 90.Mio

Ein Dank an Euch alle!

... der Wahnsinn was hier abgeht! Gratz an alle und vielen Dank das Ihr so eifrig mit dabei seid! :daumen:
Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

56 Millionen Punkte diese Woche, bisher, das klingt gut, Tendenz weiter steigend.... :)

Auch von mir noch ein großes Grats an alle Millionäre zu ihren neuen mile-stones. :nicken:

Dabei möchte ich ausdrücklich "interessierterUser" einschließen:
Wurde doch gerade im Nu meine 7-Jahresleistung pulverisiert. Trödelei muß halt bestraft werden. *nachdenk*

Naja, ich habe als "Nachhut" den ganzen Rückspiegel voll mit Formel1-Kampfpiloten. Das freut mich doch sehr ... und wem verdanken wir das?
Ich meine, von Dank wird sicher erst die Rede sein, wenn die laufende Projektwoche rum ist.
  • Aber das Projekt-Management der Akteure,
  • das Schaffen eines Wohlfühlklimas in einem öffentlichen Forum und nicht zuletzt
  • der Langeweile die Tür zu weisen
sind alles Punkte, die Respekt verdienen. Respekt, für die Beteiligten in diesem Team, in diesem Forum. Eine Beteiligung im Kampf gegen den Krebs, Alzheimer und andere Bürden der Menschheit.

Das ist etwas Besonderes, das unterscheidet von anderen Spitzenteam-Foren.

Ich finde es sehr schön zu sehen, wie die Ergebnisse dieser Bemühungen sich als Teamleistung positiv niederschlägt.
Ich bin gerne hier.

Grats an all die Vielen...

Und der nächste Neue :devil::
Grosses Grats an clay321 zur 1.MioAnhang anzeigen 879243

Grosses Grats an Stoertebeker64 zur 3.MioAnhang anzeigen 879245
Grosses Grats an SupraTrooper zur 4.MioAnhang anzeigen 879244
Grosses Grats an Cinna zur 90.MioAnhang anzeigen 879246

Grosses Grats an dima86x zur 6.MioAnhang anzeigen 879358
Grosses Grats an Schmicki zur 60.MioAnhang anzeigen 879359

Und die nächsten zwei Neuen :devil:
Grosses Grats an DerJott und JoM79 zur 1.MioAnhang anzeigen 879378 Anhang anzeigen 879379

Grosses Grats an copius und steffen0278 zur 3.MioAnhang anzeigen 879383 Anhang anzeigen 879381
Grosses Grats an Alexgo2180 zur 5.MioAnhang anzeigen 879382
Grosses Grats an Timmy99 zur 9.MioAnhang anzeigen 879384
Grosses Grats an Wolf7 zur 60.MioAnhang anzeigen 879380

Und die nächsten zwei Neuen ... DerJott und JoM79 zur 1.Mio

... copius und steffen0278 zur 3.Mio
... Alexgo2180 zur 5.Mio
... Timmy99 zur 9.Mio
... Wolf7 zur 60.Mio

Es ist eine Freude, was hier passiert! So viel Rechenleistung für die Forschung! KLASSE :daumen:

Ich hätte die Mio schon früher erreichen können - aber die gesellschaftlichen Zwänge wie "Freunde treffen" kostet viel Zeit. Besonders, wenn diese im Ausland leben.
Schlauscheißermodus an: Aber ein Rechner rechnet doch auch, wenn man nicht im Haus ist, oder eigentlich rechnet er dann besonders schnell. Ich habe vor 10 Tagen mit dem falten begonnen und seit dem faltet der Rechner ohne Störung und ohne Neustart vor sich hin.
Schlauscheißermodus wieder aus

Schlauscheißermodus an: Aber ein Rechner rechnet doch auch, wenn man nicht im Haus ist, oder eigentlich rechnet er dann besonders schnell. Ich habe vor 10 Tagen mit dem falten begonnen und seit dem faltet der Rechner ohne Störung und ohne Neustart vor sich hin.
Schlauscheißermodus wieder aus

Grundsätzlich ja. War aber rein organisatorisch nicht mehr möglich. Zeigt aber mal wieder - wer braucht schon Freunde, wenn man einen PC hat ;)

Zurück