Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Grosses Grats an SupraTrooper zur 3.Mio SupraTrooper.png

Und die nächsten zwei Neuen :devil::
Grosses Grats an interessierterUser und Computer_Freak zur 1.MioAnhang anzeigen 878405 Anhang anzeigen 878404

ausserdem ein Grosses Grats an DonDogma zur 5.MioAnhang anzeigen 878403

Und wieder ein Neuer :devil::
Grosses Grats an Swatch zur 1.MioAnhang anzeigen 878499

Grosses Grats an Alexgo2180 zur 2.MioAnhang anzeigen 878497
Grosses Grats an Chrissyx zur 9.MioAnhang anzeigen 878498

GratZ! an nteressierterUser, Computer_Freak, DonDogma, SupraTrooper, Swatch, Alexgo2180 und Chrissyx :daumen:

YEAH :D Das läuft doch toll!

Neben den ganzen Falt-Millionären, die mit dicken Grafikkarten die sehr komplexen Moleküle falten, sieht man aber hunderte von Usern, die mit ihren CPUs tapfer WU um WU beenden, ohne dafür mit vielen Punkten belohnt zu werden und hier bei den Würdigungen ein wenig unter gehen. Wenn ich aber User sehe, die weit über 1000 WU erzeugten, dann gilt denen genauso mein extremer Dank, weil unglaublich viel Wissen erzeugt wird, und viele von den CPU-Faltern sehr lange brauchen, bis sie eine Million Punkte haben. Darum gehe ich mal schnell die Liste durch und grüße alle jene aktiven Falter hier, die über 1000 WUs aber unter einer Million Punkten liegen. Auch ihr rockt!

z.B DSHPB mit 6984 WUs DSHPB - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
z.B. Wallisellen mit 1851 WUs Wallisellen - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
z.B FlyingPC mit 1791 WUs FlyingPC - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
z.B. Killr0y mit 1508 WUs killr0y - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
z.B M0nty mit 1318 WUs M0nty - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Ihr steht für mich jetzt nur als Beispiele, weil man natürlich noch viel mehr sieht, da aber aktuell nicht falten, auch Euch gilt mein Dank für Falten über viele tausend Stunden!
PC Games Hardware Individual Users List - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... dem möchte ich mich anschließen! Danke an alle die mit dabei sind, egal wie groß der Beitrag am Ergebnis ist. Das macht das Team hier aus, jeder gibt das was er kann und möchte bei "Gamer folden gegen den Krebs". :daumen:

Und schon der nächste Neue :devil::
Grosses Grats an cubanrice987 zur 1.MioAnhang anzeigen 878584
Grosses Grats an target73 zur 2.MioAnhang anzeigen 878585
Grosses Grats an Tischi89 zur 3.MioAnhang anzeigen 878586
Grosses Grats an dima86x zur 5.MioAnhang anzeigen 878587

Grosses Grats an kampfschaaaf zur 10.MioAnhang anzeigen 878590

GratZ! an cubanrice987, target73, Tischi89 und dima86x :daumen:

GROSSES GRATS geht an kampfschaaaf :daumen:

Ebenso ein Grats geht an DSHPB , Wallisellen, FlyingPC, Killr0y und M0nty für ihre 1k+ WU :daumen:

Zuerst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Als Nächstes möchte auch ich gratulieren, an Alle die hier Gutes tun....

Aber eine Frage hätte ich schon, gerade auf Grund dieser tollen Motivation hier (Achtung!!!! Spaß!!!!!)

Kann es sein, das hier der Eine oder Andere wein zuuuuuuuuufällig Anteilseigner meines Stromanbieters ist? ;-)

Noch einen schönen Abend und macht alle weiter so

Greetz

Target73

Zurück