Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Der nächste Neue in unserem Club :devil::
Grosses Grats an SayWolf zur 1.MioAnhang anzeigen 877707

Der nächste Neue :devil::
Grosses Grats geht an Rick_Bazooka zur 1.MioAnhang anzeigen 877881

Weitere Grosses Grats gehen an:
dergeiger zur 2.MioAnhang anzeigen 877885
Kashura zur 6.MioAnhang anzeigen 877884
ZobRombie zur 10.MioAnhang anzeigen 877882
XeT zur 60.MioAnhang anzeigen 877883

Ps:
Langsam wird es echt unübersichtlich :ugly:

GratZ! an SayWolf, PrimeEvil1, DonDogma, Rick_Bazooka, dergeiger, Kashura und Dominick.Funk :daumen:

GROSSES GRATS geht an ZobRombie :daumen: und an XeT :daumen:

Mensch, in der Zeit wo andere einen 24+ stündigen #Livestream (29) machen, faltet ihr fleißig vor euch hin :D
Das finde ich richtig gut! Macht weiter so - und wie immer: saubere Arbeit @ Alex ;)

Grosses Grats an blaubaer und Igu zu ihren 5.Mio's blaubaer.png Igu.png

Grosses Grats an raFINNiert zur 50.Mio raFINNiert.png

Da ich jetzt auch meine erste Million gesammelt habe, wollte ich nur darum bitten, keine Würdigungen zu bekommen, weil ich mich demütig der Forschung unterstelle. Es geht mir nicht um Gummipunkte, auch nicht um Anerkennung durch andere, auch wenn es eine sehr liebevolle Geste hier im Forum ist, sondern einfach darum, ein Sandkörnchen zu geben, um Wissen zu schaffen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie knapp Forschungsbudgets sind und was Forschende gerne alles machen würden. Wenn ich dann weiter den Einsatz jener sehe, die hier seit Jahren und mit zum Teil 6 Millionen Faltpunkten am Tag freiwillig und zu eigenen Kosten dieses schöne Projekt unterstützen, dann bin ich mit meinen wenigen WU am Tag ganz ruhig und lass den Knecht arbeiten.

Ich wünsche allen stabil laufende Rechner und keine weiteren Ausfälle. Auf das wir mehr Antworten auf die Gefahren durch Krebs bekommen und das Leben wieder ein Stück lebenswerter wird.

@interessierterUser:
Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber diese Denkweise "ich will keine Gratulation, denn ich diene reine der guten Sache" ist nicht gut:
Ich kenne keinen einzigen Falter der mit dieser Einstellung mehr als ein paar Jahre gefaltet hat!
Ausnahmslos jeder braucht mal ein gelegentliches Schulterklopfen zu dem auch unsere Gratulationen zählen, sonst kommen früher oder später mal der Gedanke "Für was mach ich das eigentlich?" was bei diesem Grundlagen-Forschungsprojekt mit Erfolgen die für Nicht-Mediziener nur schwierig zu erfassen sind, nur eine Frage der Zeit ist.

Auch wenn du es nicht wünschst, ich werde dir heute Abend dein persönliches "Rockt"-Simley machen.

1. Grosses Grats an Bobkopp zur 4.MioAnhang anzeigen 878333
2. Grosses Grats an ThePainKing zur 6.MioAnhang anzeigen 878331
3. Grosses Grats an Krokonowaka zur 60.MioAnhang anzeigen 878332
Ganz Grosses Grats an =ADG=Mike_GERMANY zur 200.MioAnhang anzeigen 878334

Grosses Grats an Artas zur 3.MioAnhang anzeigen 878339
Grosses Grats an Dominick.Funk zur 3.MioAnhang anzeigen 878338
Grosses Grats an jared566 zur 9.MioAnhang anzeigen 878340

GratZ! an Bobkopp, ThePainKing, Artas, Dominick.Funk und jared566 :daumen:

GROSSES GRATS geht an Krokonowaka :daumen:

[size=+2]MEGA GRATS geht an =ADG=Mike_GERMANY[/size] :daumen:

@ interessierterUser, ich sehe das genauso wie Alex ;) Und selbst wenn du nur ein Sandkörnchen oder ein Partikel dessen dazu geben kannst, ist vielleicht gerade dieser das fehlende Stück zum Erschließen neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse. In diesem Sinne macht wie gehabt weiter und falls wir jemanden mal vergessen sollte zu erwähnen, sind wir die letzten die euch den Kopf abreißen, wenn ihr euch selbstständig gratuliert. :D

@interessierterUser:
Ich erwähne es der Vollständigkeitshalber:
Wenn du wirklich nicht namentlich begrats werden willst, aber trotzdem deine erfalteten Punkte unserem Team zu kommen lassen willst, wäre ne Möglichkeit dein eigener Account ruhen zu lassen und in Zukunft den PCGH-Team-Account zu unterstützten.

Da ich jetzt auch meine erste Million gesammelt habe, wollte ich nur darum bitten, keine Würdigungen zu bekommen, weil ich mich demütig der Forschung unterstelle. Es geht mir nicht um Gummipunkte, auch nicht um Anerkennung durch andere, auch wenn es eine sehr liebevolle Geste hier im Forum ist, sondern einfach darum, ein Sandkörnchen zu geben, um Wissen zu schaffen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie knapp Forschungsbudgets sind und was Forschende gerne alles machen würden. Wenn ich dann weiter den Einsatz jener sehe, die hier seit Jahren und mit zum Teil 6 Millionen Faltpunkten am Tag freiwillig und zu eigenen Kosten dieses schöne Projekt unterstützen, dann bin ich mit meinen wenigen WU am Tag ganz ruhig und lass den Knecht arbeiten.

Ich wünsche allen stabil laufende Rechner und keine weiteren Ausfälle. Auf das wir mehr Antworten auf die Gefahren durch Krebs bekommen und das Leben wieder ein Stück lebenswerter wird.

Ok, natürlich berücksichtige ich deinen Wunsch nicht begratzt zu werden - also KEIN Grats für Susanne ;)
Trotzdem, ich bin nicht deiner Meinung - auch wenn ich sie respektiere
Du tust was Gutes, setzt dich persönlich für etwas Wertvolles ein und verdienst (nach meiner Meinung) ein Dankeschön

Gerade weil es heutzutage nicht mehr normal ist sich über seinen Egoismus zu erheben habe ich diesen Thread seinerzeit gestartet :nicken:

Wir dürfen den nächsten Neuen begrüssen :devil::
Grosses Grats an Alexgo2180 zur 1.MioAnhang anzeigen 878301
1. Grosses Grats an Bobkopp zur 4.MioAnhang anzeigen 878333
2. Grosses Grats an ThePainKing zur 6.MioAnhang anzeigen 878331
3. Grosses Grats an Krokonowaka zur 60.MioAnhang anzeigen 878332
Ganz Grosses Grats an =ADG=Mike_GERMANY zur 200.MioAnhang anzeigen 878334
Grosses Grats an Artas zur 3.MioAnhang anzeigen 878339
Grosses Grats an Dominick.Funk zur 3.MioAnhang anzeigen 878338
Grosses Grats an jared566 zur 9.MioAnhang anzeigen 878340

Großes Grats an euch alle!

Zurück