Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Seht es mir bitte nach, aber ich komm hier mit dem ganzen "ge-Gratse" nicht mehr hinterher, so viele Pilze schnellen hier aus dem Boden :schief::daumen:
Daher geht mein GROSSES GRATS an alle unsere aktiven Mitfalter, der jeder einen kleinen Teil zum Gelingen der Forschung beiträgt!
...

Natürich eine ehrerbietige Gratulation zunächst mal, diesem Thread entsprechend an die neuen Millionäre. Ganz besonders aber an die bereits mehrstelligen Millionäre. Ihr seid echt beharrlich, in Eurem Tun.

@Stefan84
mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habe eine Menge Verfolger auf meinem Radar, die überholen mich, bevor ich die nächste Leiche schaffe. Echt übel. Ich muß nachdenken ...
Wenn ich mal davon absehe, den Grund bei mir zu suchen, dann kann es nur noch so sein, daß diese Gemeinschaft hier nicht nur ackert, sondern auch für einen fruchtbaren, gut aufbereiteten Boden für die vielen "Pilze" gesorgt hat.

Na, wem gereicht das mal wieder zum Ruhme?
:pcghrockt:. So isses.

Grosses Grats an Losertroete zur 6.Mio Losertroete.png

Grats an Losertroete :daumen:

Und auch ein FETTES Grats an unser gesamtes Team, das ist echt ne stolze Leistung die wir da vollbracht haben im güldenen Oktober! :pcghrockt:

China Folding@Home Power, zieht euch warm an... Euch machen wir demnächst auch NASS! :devil:

Hallo und guten Morgen im November

Es ist mir eine Freude euch zu einem neuen Rekord zu gratulieren

444,534,058 Punkte habt ihr im Oktober "angehäuft" :wow: - ein Rekord der alle Superlativen sprengt
Da es dafür (eben) kaum mehr Worte gibt einfach ein :pcghrockt: aus tiefstem Herzen

Wir haben einen Neuen in unserer Runde :devil::
Grosses Grats an Kashura zur 1.MioAnhang anzeigen 859340

GratZ! an Losertroete und Kashura :daumen:

GROSSES GRATS geht an Loebstraus :daumen: und dem #70335 PCGH Team :daumen:

Zurück