Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Grosses Grats an Muschkote zur 400.Mio Muschkote.png

GRATZ zu je 1mio? Oder doch unzertrennliche 2mio?
Kannst du mir sagen wann sie beiden ihre 1.Mio hatten? :ugly:

Ich sehe leider nur das sie die 1. erfolgreiche gefaltene WU für unser Team am 15.11.2007 hatten.

Ich hatte nicht mal ein Rock-Smiley von den beiden, muss also schon länger her sein, da meine ältesten Smileys aus Mai 2011 stammen. :schief:

Danke für die Grats!!!

Allerdings werden due PPD jetzt fallen. Dauerfalten kann ich mir auf dauer nicht mit beiden GPU's leisten (jedenfalls nicht bis Manches wie Hausbau und der Nachswuchs welcher sich Aprill angekündigt hat, beruhigt hat), deshalb werde ich nun nur noch mit der GTX750ti weiterfalten. (die ein oder ander WU wird aber auch noch die Grosse abbekommen, nur nicht mehr 24/7)

Das klingt super! Hausbau und Familie gehen auf jeden Fall vor Falten u.ä. , damit kann man später auch weiter machen ;) vor allem aber nehmen die angesprochen Themen ordentlich Zeit in Anspruch, daher -

wünsch ich dir und deiner Familie nur das Beste arcDaniel :daumen: m % w?

Seht es mir bitte nach, aber ich komm hier mit dem ganzen "ge-Gratse" nicht mehr hinterher, so viele Pilze schnellen hier aus dem Boden :schief::daumen:
Daher geht mein GROSSES GRATS an alle unsere aktiven Mitfalter, der jeder einen kleinen Teil zum Gelingen der Forschung beiträgt!

Daher: :pcghrockt:

Meine ganz aktuellen Grats gehen an Marc_&_Kati und arcDaniel, und arcDaniel wünsche ich bei Kind und Haus bestes Gelingen. Hast du denn auch schon einen Baum geplanzt? Wenn ja, dann kannst ja eigentlich schon Feierabend machen :D

Zurück