AW: Eine Würdigung
...
Wenn ich sehe was bei EVGA abging und immer wieder abgeht dann könnte man(n) echt neidisch werden
Aber lassen wir das...
Das Zitat ist etwas älter ... 27.10.2010, 16:29
Ich habe mich mal gerade dafür interessiert, wie denn alles begonnen hat, in diesem Thread. ...
Ich finde, daß EVGA (gemeint ist wohl das Team folding@evga) konkurrenzlos an der Spitze seine Daseinsberechtigung etabliert hat. Wer so viele USER für einen guten Zweck bindet, ist schon deshalb Spitze, ganz gleich, wie und woher die Werbung für das Team kommt. In soweit meine Gratulation an EVGA. Ich glaube, die sind das Hausteam von Stanford!??
Ich habe aber außer dem EVGA-Forum auch noch die FOREN von ein paar anderen Spitzenteams angeschaut.
Und ich bin nun sehr froh, seit Jahren hier bei Euch mitmachen zu dürfen. (Auch, wenn ihr das eigentlich gar nicht verhindern könntet ^^)
Was hier im Forum abgeht, die Vielfalt an
-interessanten Aktionen,
-die HowTo's bzw Anleitungen
-"Einer hat mal schnell eine Frage" (nicht zwingend zu Folding) und - ZACK - kommt eine super Antwort, auf die man kaum warten muß.
Ich finde, dieses Forum macht FOLDING zu einem Event.
Der Gegner heißt KREBS, auch wenn wir nicht jeden Tag über diesen Gegner schreiben. Er heißt aber auch Langeweile. Genau das findet sich hier NICHT.
Der vor uns liegende Weg ist nicht gerade flach, sondern eher steil.
Niemand bekämpft ein anderes Team, sondern wir alle erreichen durch eine kontinuierliche Teamleistung Ziele in der WELT-Statistik.
Auf diesem Weg werden bei unserem Team "PC Games Hardware" kleine Events gestreut, und die erwecken Interesse.
Hier bei Team #70335 ist mehr los, als in anderen Foren von F@H-Teams. Hier ist auch mehr los, als bei folding@evga, die unangefochten Spitzenreiter sind.
Auch wenn immer wieder berechtigt unsere Teamleistung gelobt wird, so finde ich es einfach mal wichtig herauszuarbeiten, worin der Grund für diese Teamleistung besteht, der verglichen mit anderen Teams, diese in den Schatten stellt:
Dieses Forum von Team #70335 lebt.
Ich würdige mit diesen Gedanken ausdrücklich jeden, der aktiv dieses Team unterstützt, sei es mit Punkten für die Statistik, oder sei es mit Beiträgen zu den verschiedensten Themen.
Wir brauchen nämlich BEIDES!!!!
In diesem Sinne ein schlichtes Grats an all die Wahnsinnigen hier.
Mit freundlichem Sonntagsgruß
JeansOn