Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Große Grats gehen an TheSebi41 für das Erreichen der 1. Mio. bzw des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:

TheSebi41.png

Muss mal auch wieder Gratzen (wo seid ihr denn alle? Ist so ruhig hier im Forum):
an MESeidel für 10 Mio.:daumen::hail:
und an Krokonowaka für 20 Mio.:daumen::hail:

Große Grats auch von mir an:

- MESeidel für das Erreichen der 10. Mio. bzw. des 1. Langzeitstuhls. :daumen:
- Krokonowaka für das Erreichen der 20. Mio. bzw. des 2. Langzeitstuhls. :daumen:

Große Grats gehen außerdem an das gesamte Team für ein Tagesergebnis von 7.859.741 (10.5.) bzw. 7.587.347 (12.5.) Punkten.

Große Grats gehen an hbf878 für das Erreichen der 3. Mio. bzw. des 3. Stuhls. :daumen:

Große Grats gehen außerdem an das gesamte Team für:

- durchschnittlich mehr als 68K pro aktivem Falter. :daumen:
- Tagesergebnisse von 7.563.964 (14.05.), 7.316.934 (16.05.) und 7.848.380 (17.05.) Punkten. :daumen:
- welche zu einem 24-Stunden-Durchschnitt von 7.340.564 Punkten führt. :daumen:

Gratulation an euch alle! Ihr seid immer noch das Spitzen-Team, das ich von früher kenne, und ein großes Danke, dass ihr mich mit euren Leistungen motiviert habt wieder loszulegen! :daumen: :hail:

TheSebi41 hat mich übrigens die letzten Tage ordentlich gepusht/angeschoben! Danke auch an ihn persöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:

Gratulation an euch alle! Ihr seid immer noch das Spitzen-Team, das ich von früher kenne, und ein großes Danke, dass ihr mich mit euren Leistungen motiviert habt wieder loszulegen! :daumen: :hail:

TheSebi42 hat mich übrigens die letzten Tage ordentlich gepusht/angeschoben! Danke auch an ihn persöhnlich.

Danke für das Lob, aber was habe besonderes gemacht :wow: und es heißt TheSebi41 :)

Und Danke auch an die Anderen ;)

Ich scheue keine Stromkosten :devil: nur Hardwarekosten :ugly:

Grosses Grats an muckelpupp zu seiner 3.Mio muckelpupp.png

Ein weiteres grosses Grats an jared566 zu seiner 6.Mio jared566.png

Und letztes grosses Grats an TheSebi41 zu seiner 2.Mio TheSebi41.png

Große Grats gehen nachträglich an:

- muckelpupp für das Erreichen der 3. Mio. bzw. des 3. Stuhls - Willkommen zurück zu den "Faltenden". :daumen:
- jared566 für das Erreichen der 6. Mio. bzw. des 6. Stuhls. :daumen:
- TheSebi41 für das Erreichen der 2. Mio. bzw. des 2. Stuhls. :daumen:

Große Grats gehen außerdem an:

- Timmy99 für das Erreichen der 5. Mio. bzw. des 5. Stuhls. :daumen:
- Flunkey für das Erreichen der 4. Mio. bzw. des 4. Stuhls. :daumen:
- DaN_I für das Erreichen der 400. Mio. bzw. des Quadringentorum-Stuhls. :daumen:

Große Grats gehen außerdem an:

- Timmy99 für das Erreichen der 5. Mio. bzw. des 5. Stuhls. :daumen:
- Flunkey für das Erreichen der 4. Mio. bzw. des 4. Stuhls. :daumen:
- DaN_I für das Erreichen der 400. Mio. bzw. des Quadringentorum-Stuhls. :daumen:

Ja, genau, da hat der folding_homer recht :)

Zurück