Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

:hail: :hail: :hail: Große Grats gehen an das gesamte Team für ein Monatsergebnis von 164.934.246 Punkten :hail: :hail: :hail:

Große
Grats gehen auch an Blubberbernd für das Erreichen der 1. Mio - Willkommen im "Club der Millionäre" - Dein 1. Stuhl wartet schon :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

.. Nun bin ich ein ganz klein wenig zu spät um als erster zu gratsen ..

Sies drum - auch von mir ein :pcghrockt: zum extrem erfreulichen Monat mit 164.934.246 Punkten
Einfach überirdisch

Und natürlich auch ein Willkommen an Blubberbernd im Millionärsraum :bier:

Anhang anzeigen 604858Anhang anzeigen 604859 70335 3.png Anhang anzeigen 604859Anhang anzeigen 604858
Blubberbernd.png

Auch von mir nachträglich ein :bier: auf Blubberbernd und Speeedy!:hail::hail::daumen::daumen:
Und an das gesamte Team! Da wir ein schönes Gemisch aus Servern und Grafikkarten hier am falten haben, erreichen wir so eine enorme Punkteausbeute pro Tag!:pcghrockt::hail::hail::hail::daumen::daumen::daumen:

Ich musste gerade auch zweimal hinschauen. Ich dachte, ich wäre in der falschen Teamstatistik gelandet :D... Das ist ja echt abartig geil :devil:! :pcghrockt:

Große Grats gehen an Raknison für das Erreichen der 7. Mio bzw des 7. Stuhls :daumen:

BTW:

Vor einem Jahe hatten wir einen Schnitt von gut 13,5K PPD pro aktivem Falter - heute haben wir mehr als die dreichfachen Punkte . . . :hail: :hail:

Große Grats gehen an Raknison für das Erreichen der 7. Mio bzw des 7. Stuhls :daumen:

Da schliesse ich mich noch so gerne an :bier:

BTW:

Vor einem Jahr hatten wir einen Schnitt von gut 13,5K PPD pro aktivem Falter - heute haben wir mehr als die dreichfachen Punkte . . . :hail: :hail:

Ja, ist enorm
Ich hoffe bloss, das ich euch mit meinen nicht mehr so häufigen 8057ern nicht zu sehr in den Keller reisse :-o

Zurück