Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Danke an alle, die mir gegratst haben ;)

Auch möchte ich dem Team gratulieren, und allen, die auch einen Meilenstein hingelegt haben.

ich geb ne Runde :kaffee: aus

Heute morgen hab ich wieder ne miese 8018 erwischt :heul:

Soooo mies ist die gar nicht, denn die kann man mal länger stoppen ohne an Punkten zu verlieren. Um z.Bsp. der GraKa mal ne Pause zu gönnen ... :ugly:

Wenn mir jemand sagt das es mehr gibt, wenn ich mit ner Ubuntu VM Falte mach ich das. Sys im Profil. Teste gerade die 3,7 GHz.

Unser holt sich den 8.Langzeitstuhl > Ganz grosses Grats Kapitan.png

1217.gif @Tahooma: Ist doch egal wie lange ne WU dauert solange die WU entsprechend honoriert wird. ;)

Wenn ich mir vorstelle, dass wir vor gut einer Woche noch darüber nachgedacht haben ob und wann wir die 5 Millionen AVG knacken ....

Inzwischen sind wir bei 5,704,872 PPD-AVG :wow:

Dafür nicht nur ein GRATs an Alle :pcghrockt:
Nein, auch die 6 Millionen PPD-AVG rücken in greifbare Nähe; zumindest wenn picar dann auch wieder mittut - ein Wahnsinn, eigentlich

Es ist der 17. November und wir haben jetzt schon mehr Punkte beisammen als wir vor einem Jahr im ganzen Monat abgeliefert haben :hail:

Kaum ist man fast 3 Tage nicht da, fangen alle an, wie die Wahnsinnigen zu spinnen - äääh zu falten :D

:hail: :hail: :hail: Extrem große Grats an das gesamte Team für 5.828.241 PPD avg und 6.712.226 PPD :hail: :hail: :hail:

Große Grats gehen außerdem an:

- Kapitan für das Erreichen der 80.Mio und des 8. Langzeitstuhls :daumen:
- Tha_Playah für das Erreichen der 1.Mio - Willkommen im "Club der Millionäre" - Dein 1. Stuhl wartet schon :daumen:
- Octopoth für das Erreichen der 9.Mio :daumen:
- Speeedy für das Erreichen der 4.Mio :daumen:
- DaN_I für das Erreichen der 30.Mio und des 3. Langzeitstuhls :daumen:

Große Grats gehen an PAUI für das Erreichen der 4. Mio :daumen:

Edit:

Wir sind gerade in der glücklichen Situation, dass uns keiner einholen kann - wir können nur noch aufsteigen . . . :hail: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Große Gratz an PAUI!

Hab es nun doch noch vor dir geschafft und dank der 8057er ist meine PPD auch krass nach oben gegangen, produziere momentan das dreifache von dem was letzte Woche noch war.
Freu mich auch riesig endlich unter den Top 100 zu sein. :-)

Und ein Dankeschön noch an alle Gratulanten. :-)

Zurück