Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Ichse.png

Das hört sich ja cool an, da würde ich gerne mit falten helfen. Sagt man das so? Sieht es dann so aus, dass ich rechenpower zum falten zur Verfügung stelle?
Genau. :daumen:

Um unseren Würdigungsthread hier nicht zu sehr zu verwässern, wären wir dir dankbar wen du deinen Fragen in der Rumpelkammer (RuKa) stellst, die ist nämlich für solche Fragen genau der richtige Ort. ;)

Ein :bier: auf mihapiha, der jetzt wieder unter den Top-10 in der Top 20 Producers-Liste ist und knappe 100K PPD wieder schafft:daumen::hail:
.......und auch ein :bier: auf Z28LET, der seine Falterei nicht mehr aufhörte und jetzt auch in den Top 100 in der Rangliste ist....:daumen::hail:

Leider ist bis zum Neuerwerb einer Faltfarm bei rund 100k PPD Schluss. Mehr erfaltet der arme 3930k einfach nicht :(

Drei Dinge

- ein Grats an Octopoth :daumen:

- ein "Guten Morgen" an die Frühaufsteher die vor mir gegratst haben :D

- ein :pcghrockt: an das ganze Team - seit 7 Tagen wieder nonstopp über 3.1 Mio Tagesproduktion :hail:

.....und ein sehr großes Gratz auf A.Meier-PS3, der hat seine erste BIG-WU mit seinem neuen Server abgegeben, das waren 276,212 Punkte!:bier::banane:
Das müsste eine 8101er gewesen sein, da kommst auf knappe 19min TPF, oder? Respekt!:hail::daumen:

Zurück