Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Uwe64LE.png

Große Grats auch von mir an DaN_I für das Erreichen der 9., bertm für das Erreichen der 6. und WesWarland für das Erreichen der 2. Mio :daumen:

Der Team-PPD-Ausstoß bekommt jetzt schon Beine, obwohl A.Meier-PS3 und mihapiha noch nicht Ihre Monster am laufen haben......es genügt anscheinend, wenn wir darüber diskutieren.....4,164,850 Punkte haben wir letzten Tag geschafft!!!!:bier::pcghrockt:

Der Team-PPD-Ausstoß bekommt jetzt schon Beine, obwohl A.Meier-PS3 und mihapiha noch nicht Ihre Monster am laufen haben......es genügt anscheinend, wenn wir darüber diskutieren.....4,164,850 Punkte haben wir letzten Tag geschafft!!!!:bier::pcghrockt:

Wollt ich auch anmerken, aber dieser Enterprise-Jokey war schneller :)

Team - ihr seid suuuper :daumen:

Das ist wirklich unglaublich. Dabei falte ich erst seit zwei Tagen hier und es gibt schon solche Erfolgserlebnisse :P

Nein, jetzt mal im ernst: 4 Millionen Punkte an einem Tag ist wirklich unglaublich, und eine wirklich unglaubliche Team-Leistung! Auf 158 aktive Mitglieder verteilt sind dass ja fast 22k PPD! Unglaublich!

Grats auch von mir an phila_delphia für das Erreichen der TOP100 und an das gesamte Team für ein Tagesergebnis von 4.164.850 Punkten :hail: :daumen:

Solche Tagesergebnisse sind - in meinen Augen - extrem anstrebenswert :D

Zurück