Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

RESEYER.png sich zur 3.Mio > :bier:

Große Grats gehen auch von mir an xXxatrush1987 für das Erreichen der 7. und an RESEYER für das Erreichen der 3. Mio :daumen:

Gerne heisse ich jk im Stuhlzimmer willkommen - hinten links ist noch etwas Platz :D

Und ein Grats natürlich auch an sunotech - den halben Stuhl hast du schon ;)

Danke für die Würdigung liebe Teamkollegen!
Nach einer ausgedehnten Falt-Sommerpause möchte ich mich nun wieder vermehrt dem Falten widmen.
Die einen mögen sich vielleicht erinnern, - ich war der Typ welcher ein schwarzes LianLi mini-ITX Case mit einem Wakü Bullauge versehen wollte.
Leider habe ich die finalen Bilder nie geliefert *schäm*, jedoch ist der Media-File und Falt-Server schon seit einem Jahr in Betrieb.

Letzte Woche musste ich ein neues Mainboard einbauen, da das ****Intel DH67CF eigentlich während der gesamten Lebenszeit immer Zicken gemacht hat. Zudem hat das Mainboard alle paar Minuten auf 1.6GHZ runtergetaktet (wieso auch immer...) und ist mit dem i7 2600K bei Auslastung von 4 Kernen immer max. auf 3.4GHZ gelaufen.

Deshalb habe ich mir jetzt das ASUS P8Z77-I DELUXE zugelegt, mit dem ich nun ein schönes UEFI und auch sämtliche Overclocking-Funktionen zur Verfügung habe.
Bei 3.9GHZ alle 4 Kerne und 1.17V Core Voltage (Offset -0.05V) läuft es faltstabil bei Core-Temperaturen von 55-60 Grad (Wakü). Ich bin begeistert bis jetzt von dem MoBo.

P.S: Sobald ich Zeit habe grabe ich meinen alten Thread des Media Falters nochmals aus und versehe ihn mit einem aktuellen Foto (von aussen).
Weiter schreibe ich was hin zu den erreichten PPD's sowie Verbrauch in Watt.

Viele Grüsse Raknison !! Das Team rockt!

Zurück