! 
und ein
für das ganze Team angebracht
Weiter so !Ist das das Datum unter First Record ?? Dann wäre es bei mir der 19.06.´08 ... lang ist´s her ......
Meine 1.Mio war am 1.Nov.2010![]()

Darauf einMöglicherweise werden sie uns irgendwann überholen aber dem blicke ich - zusammen mit euch allen - gelassen entgegen

....und in rund 1 Jahr haben wir vielleicht noch die zwei anderen Teams überholt, dann haben wir evtl. sogar dann Platz 13....So, der Monat September hat gegonnen
Der August war gar nicht mal so übel und hat uns mit 97,371,760 Punkten das drittbeste Ergebnis gebracht
Da ist definitiv wieder mal einund ein
für das ganze Team angebracht
Wir sind gut auf Kurs für Platz 14; HP macht zwar wieder leicht mehr Punkte als wir aber das sehr unregelmässig
Möglicherweise werden sie uns irgendwann überholen aber dem blicke ich - zusammen mit euch allen - gelassen entgegen

Bei Standford kann man sich so was holen (ThoSch_0815 + ThoSch_0815) und ich hab hier die von meiner 1.Mio an der Wand.Ist das das Datum unter First Record ?? Dann wäre es bei mir der 19.06.´08 ... lang ist´s her ...
Wie haben wir gehofft und gebangt um den Teamplatz 19, und jetzt sitzen wir schon auf der 15 rum ...![]()

Heute ist Gratz-Tag bei mir: Ein........Da komme ich mir mit meinem "kläglichen" 6272er-Opteron-Server vor wie zu meinen Falt-Anfangszeiten mit der 4870er GraKa !!![]()
auf Thosch, der jetzt auch über 100K PPD macht!!!

Beschrei`s nicht so laut, bin froh das der so gut und ruhig sein Ding vor sich hin macht. Trotzdem Danke und auch Grats an alle Milestoner !!Heute ist Gratz-Tag bei mir: Einauf Thosch, der jetzt auch über 100K PPD macht!!!
...
oder
drauf !!!