Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Nachdem meine 70.000er WU hier sang- und klanglos untergegangen ist...

Tut mir auch leid - aber kann vorkommen - ich werde mal mein "Radar-System" überarbeiten
Nicht nur diese > A.Meier-PS3 102,098 Punkte :ugly:

Es fällt langsam auf, dass du häufig(er) übersehen wirst
Ich muss mich fragen ob du irgendwie später als alle anderen ge-updated wirst oder wie das kommt

Und dann noch Grats an einen "Mr. Big" - 271,745 Punkte für picar81_4711

Grats gehen an picar81_4711 für 271.745 Punkte :daumen:

Nicht nur diese > A.Meier-PS3 102,098 Punkte :ugly:

Sorry auch dafür, aber mehr als 24h off machen eine "Totalüberwachung" meinerseits unmöglich, zumal ich teilweise nicht in Deutschland bin . . . :(

Edit:
Dafür sind mir aber Wolvie´s 10. Mio als einzigem nicht entgangen :devil: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wolvie.png

Das jemand mal übersehen wird kann ja mal vorkommen (ist mir auch schon bei den Mio-Grats mehrfach passiert), aber es ist einfach aufällig, daß ich häufig übersehen werde.

Ist ja auch nicht so das ich sofort reagiere wen ich mal übersehen werde und warte immer ein paar Punkte-Updates ab.

Edit: Seltsam, von mir fehlt der komplette Beitrag mit Wolvie's Grats und dem Grats für die 100Mio des Teams (ich hatte was mit einer grösseseren Menge Smileys zusammen gestellt). :ka:

Zuletzt bearbeitet:

Grats gehen an Bumblebee für weitere 77.095 Punkte :daumen:

Das jemand mal übersehen wird kann ja mal vorkommen (ist mir auch schon bei den Mio-Grats passiert), aber es ist einfach aufällig, daß ich häufig übersehen werde.

Ist ja auch nicht so das ich sofort reagiere wen ich mal übersehen werde und warte immer ein paar Punkte-Updates ab.

Es steckt aber keine böse Absicht dahinter, dass Du übersehen wurdest - das ist schon häufiger mal passiert, auch mir - und sollte bitte nicht persönlich genommen werden.
Wir sind alle Menschen und machen Fehler . . .

Es steckt aber keine böse Absicht dahinter, dass Du übersehen wurdest - das ist schon häufiger mal passiert, auch mir - und sollte bitte nicht persönlich genommen werden.
Wir sind alle Menschen und machen Fehler . . .
Ist schon klar das da keine böse Absicht dahinter steckt > Wir sind nur Menschen und machen Fehler. :daumen:

Grats gehen an:
- picar81_4711 für 109.586 und 526.484 Punkte :hail: :daumen:
- A.Meier-PS3 für 97.791 Punkte :daumen:
- Bumblebee für 80.461 Punkte :daumen:
- das gesamte Team für den nicht unerheblichen "Rest" der Punkte :daumen:

Ja, die 526,484 Punkte von picar81_4711 sind HAAAAAMMERMÄSSIG - grosses Grats

Aber die 73,625 Punkte von folding_hoomer verdienen auch ein :daumen:

Und natürlich auch von mir ein DANKE an das ganze Team :bier:

ÜBER 100.000.000,00 Punkte in 4 Wochen... ihr habt doch echt einen an der Waffel :D
Auf weitere 100 Mio im April! :bier:
Gratz! :crazy:

Nach so einem Spitzenergebnis ist wohl erst einmal Luftholen angesagt - daher nur wenige Grats . . .

Diese gehen an:
- Schmidde für 298.198 Punkte :daumen:
- Bumblebee für 78.270, 94.622 und 86.984 Punkte :daumen:

Edit:
Grummel - da war Bumble einen Hauch schneller :( ;)

Au Mamma - das ist schon fast (unverschuldete) Anti-Würdigung

Die letzten Updates waren maximal grottig, 198,356, danach 191,212 und nun 156,136 Punkte :wow:

Entweder gehen da Punkte ins vorläufige Nirvana, es werden mehr grottige WU's ausgeteilt oder ich bin zu verwöhnt von uns....

Große Grats gehen an fc für seine 10. Mio und seinen 1. Langzeitstuhl :hail: - willkommen im "Club" :D

... und weiter gehts

Grats an picar81_4711 für 223,836 und 328,090 Punkte

. . . und an Bumblebee für 73.160, 70.067, 71.840 und 80.389 Punkte :daumen:

Au Mamma - das ist schon fast (unverschuldete) Anti-Würdigung

Die letzten Updates waren maximal grottig, 198,356, danach 191,212 und nun 156,136 Punkte :wow:

Entweder gehen da Punkte ins vorläufige Nirvana, es werden mehr grottige WU's ausgeteilt oder ich bin zu verwöhnt von uns....

Lass es als "Ruhe vor dem (Punkte-)Sturm" durchgehen - oder als "Zwischentief" :ugly: :D

Schon geht es wieder los :D

Grats gehen an
- Bumblebee für 316.235 Punkte :daumen:
- Schmidde für 103.757 Punkte :daumen:

Zurück