Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Unser Bumble hat die 200 Mio. das ist einfach geil...er ist der beste und 70335 rockt einfach..von mir einen persönlichen Gruß
ich habe irgendwie Lust auf unseren 70335-Gott einen kleinen Scheiterhaufen mit PC-Teilen zu opfern:D:devil:

auch von mir ein gz ;)

Mein Falter wird in den nächsten Tagen umziehen. In eine dunkle kalte Tonne.
Ich habe mir ein Laptop bestellt und ich brauche den Platz. Einen neuen Faltserver wird es aber wieder geben, wenn das "Kleingeld" dafür da ist.

Was soll man da noch sagen? Bumblebee rockt.png Bumblebee rockt.png Bumblebee rockt.png
ThoSch_0815 holt sich gerade seinen 7.Mio-Stuhl ab > grosses Grats ThoSch_0815.png
r4ffzahn erfaltet sich seinen 5.Mio-Stuhl > grosses Grats r4ffzahn.png
sunotech bekommt seinen 2.Mio-Stuhl > grosses Grats sunotech.png
mihapiha holt sich seinen 1.Mio-Stuhl > Grats und mögen viele folgen mihapiha.png

Danke. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mit dem zweit-Team auch die Million knacke..

Was soll man da noch sagen?Anhang anzeigen 490754Anhang anzeigen 490754Anhang anzeigen 490754
ThoSch_0815 holt sich gerade seinen 7.Mio-Stuhl ab > grosses GratsAnhang anzeigen 490752
r4ffzahn erfaltet sich seinen 5.Mio-Stuhl > grosses GratsAnhang anzeigen 490753
sunotech bekommt seinen 2.Mio-Stuhl > grosses GratsAnhang anzeigen 490751
mihapiha holt sich seinen 1.Mio-Stuhl > Grats und mögen viele folgenAnhang anzeigen 490749

BIG-Grats auch von mir @ alle die ne neue Marke erklommen haben ! :daumen: Und danke für die Vorschusslorbeeren ! :ugly: ! Nix für ungut, ist aber erst der 6-Mille-Hocker. Und bis zur Bumbles-Gipfelmarke :hail: schaff ichs wohl in diesem Leben nicht mehr ... aber im nächsten, da fang ich gleich mit der richtigen HW an !! :what:

Zurück